Verbuggter Wutschlag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Guten Tag Mitarbeiter von Bigpoint

    Beim Drachenkrieger ist mir aufgefallen , dass der Wutschlag mit geskilltem Anstacheln, die Abklingzeit vom Setbonus Kranparus´Schätze nicht verringert.

    Am Ende des Sets steht ja - Abklingzeit 30 Sekunden.
    Wenn man es eingesetzt hat, bekommt man eine aktive Abklingzeit und diese müsste durchs Anstacheln verringert werden.

    Jedoch passiert das nicht.
    Ich vermute der Gleiche Fehler wird es auch beim neuen Sandwirbel Set geben.

    Hoffe auf schnelle Fixung

    -cedricx
     
  2. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich schätze mal, das Reduzieren der Abklingzeit bezieht sich nur auf Skills, aber nicht auf Set-Boni. Nicht dass ich das gut heiße, aber ich denke, das ist die BP-Logik bzw. einfach vergessen, das zu berücksichtigen.
     
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Dann hätten die beim Anstacheln alle Aktiven Fertigkeits-Abklingzeiten hinschreiben sollen.
    Aber so ist es für mich das man durch ein Set einen neuen Skill dazu bekommt.
    Bzw. beim Dragan Ring haben sie es auch umgeschrieben.
    Deswegen find ich dass es so gewollt ist! Und deswegen ist der Wutschlag verbuggt!
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.