Ankündigung Abschaffung der Tränen der Schöpferin

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 2 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Das kommende Feature der Individualisierung (Transmogrification) wird in Release 223 verfügbar sein und die Art und Weise verändern, wie visuelle Waffeneffekte freigeschaltet werden.
    Anstatt zu farmen und Tränen der Schöpferin auszugeben, müsst ihr Elite-Monster mit der Waffe besiegen, für die ihr den visuellen Effekt aktivieren möchtet.

    Beispiel:
    weapon efx.PNG

    Diese "Errungenschaften" werden die Tränen der Schöpferin überflüssig machen, weshalb sie mit der Veröffentlichung von Release 223 mit Gold kompensiert werden (1:1).

    Wir sind uns bewusst, dass viele von euch noch einige ungenutzte Tränen der Schöpferin haben und möchten euch einen Hinweis geben, dass alle visuellen Waffeneffekte, die vor Release 223 freigeschaltet wurden, direkt in die neue Anpassungsfunktion übernommen werden.

    Falls ihr noch einige Tränen der Schöpferin habt, solltet ihr darüber nachdenken, sie zu verwenden, bevor Release 223 live geht (außer wenn ihr mehr Gold haben wollt).


    Euer Drakensang Online Team
     
    PugvonStardock, Saabia, Gomme und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.