Anleitung/FAQ - Registrierung auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von DSO_FAQ gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSO_FAQ

    DSO_FAQ S-Moderator Team Drakensang Online

    Seid gegrüsst ihr Helden von Dracania!


    Der Public Testserver gibt jedem Spieler die Möglichkeit neue Änderungen, Updates und Features zu testen, bevor diese auf dem Live Server eingespielt werden. Im Moment wollen wir herausfinden, ob die Idee mit einem öffentlichen Testserver eine gute ist.
    Wir möchten die letzte Testphase von neuen Inhalten live mit euch durchlaufen, der Community.

    Doch wie funktioniert das genau?

    Das verhält sich bei dem Testserver ähnlich wie auf dem Live Server. Man geht auf die Seite des Public Testservers:

    http://stablebuild.drakensang.com/.

    Dort registriert man sich nochmals und kann dann direkt mit dem Testen beginnen. Hierbei beginnt ihr ganz neu - also mit Level 1 und müsst euch wie auf dem Liveserver hochspielen.

    Viel Spaß beim Testen wünscht Euch euer Drakensang- Team!

    FAQ:
    • Woher weiß ich was man testen soll?
    Halte die Augen und Ohren offen, dann wirst du sicherlich einige Neuerungen von selbst schnell finden. Ggf. kannst du auch Twitch verfolgen, dort siehst du immer wieder künftige Features, die man auf dem Testserver ausprobieren kann.​

    • Wohin schicke ich mein Feedback?
    Um uns Dein Feedback zu geben, poste diesen am Besten im Testserver- Bereich hier im Forum.​

    • Ich habe ein Ticket geschrieben, aber ich bekomme nur die Antwort, dass ich mich ans Forum wenden soll?
    Wir haben keinen Ticketsupport für unseren Testserver, so dass jegliches Feedback nur über das Forum an uns geleitet werden kann.​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.