Die Wächter des Guten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    [​IMG] Allen Mitgliedern und Freunden hier bei Dso ein gesundes neues Jahr und rutscht alle gut rein [​IMG]
     
  2. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo auch hier mal einen kleinen Push :)

    Aktualisierung folgt auch hier :rolleyes:

    mfg Vels
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,
    Mal ein kleines update zur zeit sind wir voll
    Suchen aber wieder unsere Schläfer .:eek:
    Wer urplötzlich nach dem lock in eine Einladung in unsere zweite bzw. Dritte bekommt kann sich ja mal bei mir melden :)

    Mfg vels
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,
    kurz ein zwei kleine Änderungen im ersten Post gemacht.

    Wünsche allen gute Drops

    mfg Vels
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Mal nen Push der anderen art :D:D
    [​IMG]
     
  6. realriff

    realriff Laufenlerner

    Hallo Wächter des Guten!

    ich würde mich gerne der Gilde vorstellen:

    Ingame Name: Jerome8
    Klasse: Drachenkrieger - 2 Händer Spezialst
    LVL: 45
    PVP LVL: 40 (aufstrebender Ordensritter)
    ZW: alles abgeschlossen Q1-Q6
    DPI: weit über 2000

    Warum: Ich suche eine gute neue Gilde, weil ich gute Leute um mich brauche die ähnlichen Niveau spielen. Meine Bewerbuung gilt nur für die Hauptgilde . Wäre auch cool wenn ihr rund um die Uhr on seid, bin manchmal erst früh morgens on und vormittgas.

    Was ich bieten kann? Ein Allround DK, der BossMonster tanken kann, Speedfarmen kann und auch im PVP Bereich auf ein hohes Niveau mithält.

    MFG

    Jerome8
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Fail.
     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hehe ja copy/paste ist nicht immer gut :eek::rolleyes:


    @realriff wenn ich on komme heute melde ich mich mal bei dir.
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. realriff

    realriff Laufenlerner

    Hi q Thermogoth/Velshroon
    Ja ich bewerbe mich in mehreren Gilden gelichzeitig, ist ja klar. Und da wo es mit beidseitiger Einverständins am Besten paßt, werde ich hingehen. Zeit spielt natürlich ein wichtigen Faktor.
    Da sollte man auch über das Copy/paste hinwegesehen;).
     
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ein zwei Plätze sind noch frei bei uns also sind Bewerbungen herzlich willkommen.;)
     
  11. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Hallo Wächter des Guten,

    ich suche eine hielfsbereite, lustige Gilde da ihr das bietet will ich mich mal bei euch bewerben(Hauptgilde) :D.

    - Ich bin ein Zwerg lvl 45 (fast junger Ordensritter)
    - Ich bin zwar erst bei Q3 und habe m2 fast freigeschlaten
    - Ich spiele gerne Events, Pve und auch Pvp
    - Ich bin 16 Jahre alte und verstehe Spaß und Ironi
    - Ich besitze TS3 bevorzuge aber den Chat
    - Und ich helfe gerne und hab Spaß! :)
    - Außerdem heiße ich im Spiel Migarx und spiele auf dem Server Heredur

    Ich hoffe ich bekomme blad eine Rückmeldung

    LG Migarx
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Oh Seite 4 dat geht ja mal gar nicht :D

    Ansonsten alles im Lot bei uns wachsen und gedeihen zur zeit sehr gut macht Spaß dafür mal ein großes Lob meiner seits :)


    mfg Vels
     
  13. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin,
    mal ein kleiner anstupser :)
     
    Gemmell gefällt dies.
  14. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin an alle
    mal wieder alles aktualisiert.
     
  15. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Guten Tag an die Gilde und den Rest der Community!!!!!

    Dankeschön für die Aufnahme in die Gilde,möchte ich hiermit sagen!

    Ein sehr netter Haufen in den ich da geraten bin:D.

    Lg.Praxi
     
    Velshroon gefällt dies.
  16. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi Messerschneide,
    du hast ja gestern schon mit meinem Junior ( Drachevonduria) geschrieben zur Zeit sind wir voll er hat dich aber auf der FL falls wir kurzfristig wieder freie Plätze bekommen.

    Mfg Vels
     
  17. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Hallo Gilde!
    Der Bug ist on.Seid Ihr alle da?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  18. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    :):):) Jaaaaa sind wir :):):)
     
  19. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Hab schon gedacht das ich aus der Gilde geflogen bin........:confused::confused::confused:
     
  20. modcho

    modcho Laufenlerner

    MOin ihr lieben

    sehe fischkopf is bei euch ?! wie kann man so ein kind und gildenhüpfer aufnehmen zumal nur beleidigungen folgen von ihm ;)

    werd mal an safi paar screens schicken wie er wirklich ist bis bald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.