Durchmischen der Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Fantastikus gestartet, 22 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dafür oder dagegen ?

  1. Dafür

    88,9%
  2. Dagegen

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen :)
    Was haltet ihr davon, wenn man den Daily Deal genau wie die Daily Quests neu durchmischen könnte ? Ich habe manchmal das eine oder andere Item dass ich gerne hätte, zum Beispiel wenn Essenzen im Angebot sind , aber leider nichts nützliches im Daily Deal.
    Man könnte ja 1-2 mal pro Tag die neu durchmischen für Andermant/Gold oder am besten gratis fur Premi und Deluxe Spieler ;))
    Oder man könnte jede einzelne Reihe neu durchmischen. Die erste würde 50 Andermant/Gold kosten, die 2. Reihe 250 und die 3. dann so 500... als Beispiel
    Bin offen für weiter Vorschläge :D
    Noch ein kleines Bild, wie man sich das vorstellen könnte :) Nochmal danke an den Ersteller des Bildes :p
    [​IMG]
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    eindeutig "Dafür"

    ps. vielleicht kann man ja auch mit unreinen, oder gesplitterten edelsteinen bezahlen, dann hätten
    überflüssige steine endlich einen sinn. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Fantastikus gefällt dies.
  3. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    DAFÜR

    Es sollte, aber ein Limit da sein, damit Spieler nicht jedes mal unendlich mischen können. Dabei besteht aber auch den Möglichkeit, dass du 5 mal mischst und trotzdem gar nichts passendes findest.
     
    Fantastikus gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ebenfalls dafür
     
    Fantastikus gefällt dies.
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Eine hervorragende Idee. #Dafür
     
    Fantastikus gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür.

    Andererseits. Wenn man hier nahezu täglich zuschlagen kann wird das wohl ein teurer Spaß. :( ;)
     
    Fantastikus gefällt dies.
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Dafür.

    Ja - teurer Spaß schon aber irgendwann hat man ja alle Emotes, Reittiere & Begleiter. Das Entwicklerteam freuts o_O

    MfG Mac
     
    Fantastikus und Semmelpeter gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    DAFÜR
     
    Fantastikus gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Finde die Idee auch gut ;o)
     
    Fantastikus gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
    Fantastikus gefällt dies.
  11. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  13. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    dieser vorschlag könnte auch die entwickler erfreuen...
    reihe 1-3, jeder für sich, je 2x mischbar

    d-a-f-ü-r
     
    z-Feronia-z und Fantastikus gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D a f ü r :)
     
    Fantastikus gefällt dies.
  15. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    dafür!!!
     
    Fantastikus gefällt dies.
  16. Luzie

    Luzie Stammspieler

    DAFÜR!!!
     
    Fantastikus gefällt dies.
  17. lindeli

    lindeli Laufenlerner

    Dafür!
    LG
     
    Fantastikus gefällt dies.
  18. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    DAFÜR
     
    Fantastikus gefällt dies.
  19. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    Fantastikus gefällt dies.
  20. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.