Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    KEIN STURMPHÖNIX DA !!!!!!
     
  2. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Danke
     
    -Aporie- gefällt dies.
  3. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    NPCs ansprechen:
    - Wassergrab nicht möglich
    - Kingshill möglich

    Hawk
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    100 Ander: Bekommen
    Pet: NICHT bekommen
    Händler im Vorhof z. Knochenmeer: Anklicken nicht möglich

    LG
    Susi:)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    @wuffimausi : das ist auch Absicht so, im Stream wurde bereist angekündigt, dass durch solche Gratisaktionen kein Sturmphönix an die Spieler vergeben wird :). Ist also alles richtig so.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die neuen Premium-Features irgendeine Auswirkung haben werden, bin zwar nicht ganz so glücklich über die 10% mehr XP (Low-Lvl-PvPchars ^^), allerdings möchte ich mir mal das neue Pet anschauen :). Freue mich schon aufs Event, habs auf dem Testserver schon angespielt, finde allerdings schade, dass es nur ein Solo-Event ist :(.

    Naja, viel Glück an alle mit den Drops und viel Spaß mit den Änderungen,
    Arctoran
    @Susi58: man beachte meinen Kommentar :). 100 Draken? Du meinst 100 Andermant, oder?
     
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo Arctoran ,
    Ja natürlich!!! :D

    P.S. Ist berichtigt!;)
     
  7. Quengel

    Quengel Junior Experte

    Meine Schachtel war leer :D . Nüscht mit blauem Geier :cool:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ich kann weder im Lager des Widerstands, Jarlshofen noch Wassergrab noch Vorhof des Knochenmeeres die Händler ansprechen....lediglich Kingshill geht.

    Bitte um Weiterleitung

    Gruß und so Toni
     
  9. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Kein Pet bekommen ???
    Hab ich was falsch gemacht???
    War ich böse und hab mein Tellerchen nicht leer gemacht???
     
    Respectarum gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Naja, war i-wie nicht anders zu erwarten....will auch kein Pet...alles very good:rolleyes:
     
  11. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wo ist mein phönix ??? :(
    andermant war da aber das pet nicht
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    npcs sind bei mir anklickbar
    100 ander sind da
    pet ist nicht da

    irgendwas is ja immer :)
     
    plattnase und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nun kann ich in KEINER Stadt mehr die Händler anklicken! :confused:
    Heisst: Ich brauch nicht zu spielen,da ich mein Inv nicht leeren kann!:(

    LG
    Susi:(
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. kiwi68

    kiwi68 Junior Experte

    Andermant da, Pet nicht .......

    [​IMG]
     
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du könntest die items ja zerstören, dann ist inv auch leer :p
     
    plattnase und Susi58 gefällt dies.
  16. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    So, nochmal für alle die sich über das fehlende Pet beschweren:
    Es wurde bereits angekündigt, dass dieses nicht an Spieler versendet wird, die Premium gratis bekommen haben. Es geht nur an Spieler dir Premium GEKAUFT haben.

    Allerdings habe ich gerade ein anderes Problem: Bei mir lädt die PvP-Rangliste nicht, hat irgendwer sonst noch das Problem?

    Arctoran
     
  17. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    man wieder so ein blöder bug das man nx anklicken kann bei den händlern bitte weiterleiten macht ja kein spass mehr
     
  18. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Händler anklicken klappt, 100 Andermant bekommen, allerdings scheint der Phönix sich verflogen zu haben, denn auf meinem Account ist er nicht gelandet. ;)
     
  19. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Nach der Logik müsste ich das Pet haben, aber irgendwie hab ichs nicht :)
    Die Ranglisten brauchen nach einem Release immer ein wenig bis sie wieder richtig laden.
     
  20. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    @-Aporie- Danke für die Antwort, wusste ich bis jetzt noch nicht :). Und hoffentlich haste Glück und kriegst das Pet noch, hatte das nur mal für alle geschrieben, die das heute gratis bekommen hatten und sich beschwerten.

    Arctoran
     
    -Aporie- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.