Feedback Feedback zum Release 230

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ähm...ja...stimmt,hab mich vertan. Das ist ja bei 3 Tage premium/deluxe mit dem innerhalb von 7 Tagen aktivieren. Ansonsten verfällt das ja,wenns nicht aktiviert wird.
    Ich meinte aber nicht dass die Öfen eine dauerhafte Version sein sollten.
    Dass die 90,30,7 Tage etc.laufen,wenn sie denn aktiviert wurden ist ja vollkommen in Ordnung.
    Aber es würde ja niemandem weh tun wenn die nach Erhalt eines Codes nicht sofort losliefen,sondern dass man die bunkern und selbst entscheiden könnte wann man sie aktiviert. So wie es manchmal bei 3 Tage premium ist z.B.,wenn das keinen Aktivierungstimer hat.
    Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt...

    Zwangsweiser Doppelpost...:
    Die 'bearbeiten' Funktion funktioniert übrigens (jedenfalls bei mir) seit 2 Tagen nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2020
    pommfritz und Wernher65 gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na beim premium ises ja auch mitlerweile immer so das die ablaufen nach 7 tage antscheident möchte BP nicht das mann die sammelt mann soll kaufen
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Uups - gerade beim Betreten der Hagastove ZW-Map hat mich der Buff-Bug wieder erwischt:
    • Kostüm weg
    • Pet weg
    • Reittier weg
    • Ander-Brillen-Buff weg:mad:
    Ist zwar seltener geworden, aber offensichtlich immer noch nicht gefixt.
    Und da das nächste Frühlings-Event vor der Tür steht: Soweit ich mich erinnere, war dieses Event im letzten Jahr die Hoch-Zeit dieses Bugs!
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jochi386,


    Das Problem ist bereits weitergegeben.


    @ Thobsen197:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Was passiert denn, wenn Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzen willst? Eine Fehlermeldung?
    Bisher gibt es keine weiteren Meldungen dieser Art.


    @ Retired18:
    Das Problem ist bereits (nochmal) weitergegeben. Sehr ärgerlich, dass es vereinzelt noch auftritt. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    Edit katbac:
    Hier wurden einige Folgebeiträge betreffend dem Event 'Glück des Plünderers - Sphärenscherben' entnommen und in den entsprechenden Thread eingefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da es noch kein treat zu release 231 gibt schreib ich es mal hier rein

    laut ankündigung soll das neue essensen event 3 tage laufen aber der eventbanner soll 4 tage laufen wie past das zusammen da zahlt mann für 1 tag wo mann den nicht nutzen kann
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem R231 nun auf den Liveservern ist, wird hier entsprechend geschlossen. :)


    @ paul21061969:
    Ich versuche das anhand eines exemplarischen Beispiels zu erklären:

    Angenommen das Event findet vom 1. bis 4. eines Monats (Start/Ende jeweils 12:00 Uhr) statt. Die Laufzeit des Events beträgt zwar 3 Tage (vom 1. um 12:00 zum 2. um 12:00 = 1 Tag, ...), aber das Event findet an 4 Tagen statt, nämlich dem 1., dem 2., dem 3. und dem 4. :)

    So kamen die Zeiten hierbei zustande.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.