Feedback Feedback zum Release 239

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    also der Jesse O'Barker ist ja ein Händler in Kingshill, der so einiges für die Währung "Community Münzen" anbietet.

    Wenn am 05.08.2020 um 15 Uhr das Dracanischen Geburtstagsfests beginnt, kannst Du bei im Gegenstände für
    das Geburtstags Event erwerben.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  2. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Im Text zum Hotfix steht, dass die Waffenzieren der Zwerge im Überlaufinventar stecken sollen. Mein Überlaufinventar ist aber leer (und die Plätze für Waffenzieren auch). Da bin ich ja mal gespannt, was da morgen früh passiert...
     
  3. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Wo sind die Draken???
     
  4. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Bei mir ist alles wieder da !!!

    Ein dankeschön an die Mods, für das schnelle weiterleiten der Probleme. :)
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

    Hallo Kulli,

    lösch deinen DSO Client Ordner, ich lösche auch noch die Tempdateien vom Internetexplorer (Wenn du einen anderen nutzt dann Logischerweise von diesem). Danach DSO neu starten er läd dann die Dateien neu runter und danach sollte es wieder la
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das mit dem essi verschieben inerhalb des inventars, ist noch immer nicht behoben.
     
  7. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Freue mich mal auf ein Event , in diesem Falle das Birthday Event mal so richtig. Ein sehr schöner Bug ist wieder da und dieses Mal , da ja hier nichts passiert, werde ich ihn auch das volle Event nutzen. Freu :)
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    mit der agro vom schwarzen ritter, vom draganring, haut was nicht mehr hin.
    wenn ich Monster kille und dabei der ritter aktiviert wird und dann neue dazu kommen, ignorieren die neuen monster den ritter.
    ich steh unmittelbar neben, hinter dem ritter, die neuen Monster laufen an dem vorbei und greifen mich wiederholt an. da bewegen die sich ja schon ca 2 3 sec im agrobereich des ritters, eh sie herran gelaufen sind.
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Nach Monaten muss ich auch mal meinen Senf dazu tun, hab mir beim BDU da eine Woche Deluxe erspielt. Hab jetzt Urlaub und dachte mir löste des Dingens ein, angeklickt der Icon is verschwunden aber nischt passiert. Oh ja wende dich doch an den Support is ja klar hab nichts besseres zu tun, warum glaubt ihr unfähigen das ich kein Geld mehr in mein mal Lieblingsspiel reinstecke ?? Die letzten Monate ein Flop nach dem anderen, ausser die zwei von der Tankstelle auf Twitch ( kein Kommentar dazu ). Und die Woche Deluxe ich schenk Sie euch.
     
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ist mir gestern auch passiert... waren aber nur 3 Tage Premium.
    Ist wohl ein Bug.

    Bin ja froh das wenigsten mein Legi mit 3x max Platin Krit, wieder da ist.
    Zum weitercraften für das Frühlingsglöcken, das mir bis jetzt noch nicht gedropt ist
     
  11. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Kann bei Jessi O'Barker nix aus dem Premium Bereich kaufen, obwohl ich Deluxe habe.
    Fehler oder Absicht?
     
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, weil es ein geschenktes Prem war mach ich keinen Aufstand is halt so bei dem Game in letzter Zeit.
    Nachtrag heute morgen war das Deluxe wieder im Inventar nur der Timer ist rot unterlegt und nu ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
  13. hawa1958

    hawa1958 Laufenlerner

    Hello. Bei mir ist das Prem deluxe vom Bdu rot im Inv , also abgelauufen . Das normale Preem zeiigt 86 Tage an und die Events einmal 85 Tage und Geburstagssevent 115 Tage . Bin Zwerg , diee Zieren hab ich wieder und jetzt das Gedöhns. Tolle arbeit !!!
     
  14. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    ich weiß nicht wirklich, ob das bei diesem Release passiert ist
    Bei der Abenteuer-Kiste steht inzwischen in gelb (bei Level 60)
    Dieser Gegenstand kann nicht mehr genutzt werden

    soll heißen, dass sie nach ewigem Aufheben nun einfach weggeschmissen werden soll?

    Im Forum ist zu diesem Thema absolut nix zu finden
     
  15. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hi Mods,
    kleine Fehler-Ergänzung:

    Bei den Anpassungs-Errungenschaften der Waffen passt der grüne Balken nicht mehr.
    Beispiel:
    [​IMG]
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So nach 5 Stunden farmen auf tödlich in diversen Gebieten gerade ein mal 9 Scherben gedroppt Stolze Leistung. Noch zwei Fragen
    Abentheuerkiste Stufe 60 kommt Hinweis Gegenstand kann nicht mehr genutzt werden und was ist mit dem erspielten Deluxe ? Die Zeit
    läuft in roter Schrift ab. Danke für Antworten
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @ LncT:
    Von den übrigen Spielern hattest Du bereits ein paar hilfreiche Tipps erhalten. Hat sich das Problem bei Dir bereits gelöst? :)


    @ hawa1958:
    Wende Dich bezüglich des Premiums bitte an den Support, damit dieser das ggf. überprüfen kann. :)


    @ JimKnopf_77:
    Inwiefern kannst Du dort nichts kaufen? Wird Dir nichts angezeigt? Hast Du den Tab erst gar nicht? Werden Dir beim Kauf keine Community-Münzen abgezogen und Du erhältst das Item auch nicht?


    @ Snurfi + jordywinchester:
    Wir konnten das Problem bisher nicht beobachten und auch sonst ist die Rückmeldung hierzu sehr dünn. Könntet ihr ggf. ein Video bereitstellen, aus dem das beschriebene Problem hervorgeht? :)


    @ SidAmos:
    Das klingt danach, als wäre Dein Chat einfach (für kurze Zeit) abgestürzt (z.B. nach einem Map-Wechsel). Sowas passiert leider von Zeit zu Zeit. :(


    @ Lo-an:
    Ähnlich wie das Phänomen von "gestunnten DKs bei aktiver Drachenhaut" ist das leider ein Timing-Problem bei der Reihenfolge von ausgelösten Effekten. Dadurch kann es dazu kommen, dass der Schwarze Ritter nicht die Aufmerksamkeit der (neuen) Monster auf sich zieht.


    @ laroche61:
    Hast Du das Symbol oben rechts auch kontrolliert? Ggf. einen Mapwechsel vollzogen oder ein paar Minuten gewartet? Ist das Problem bei Dir immernoch?


    Du meinst damit die Zeit im Tooltip des Items? Wenn ja, dann aktivier das Premium entsprechend, ehe die Zeit abläuft. :) - Oder worauf wolltest Du hinaus?


    @ Altura:
    Dazu ist uns leider nichts bekannt. Könntest Du uns einen Screenshot des Tooltips der Abenteurer-Kiste einstellen? Wir fragen entsprechend beim Betreiber nach und melden uns dann, sobald wir eine Antwort erhalten. :)


    @ Retired18:
    Danke für den Hinweis. Ebenso wie bereits die anderen Meldungen scheinen bestimmte Fortschrittsbalken-Anzeigen davon betroffen zu sein. Sobald die übrigen Anzeigen (z.B. in der Sammlertasche) auch alle behoben sind, gib uns bitte mal eine Rückmeldung, ob es bei Deinen Errungenschaften ebenfalls wieder einwandfrei angezeigt wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Nein das kann ich ausschließen, den Chatbug beim Mapwechsel kenne ich der ist ja bekannt und kommt sehr häufg vor. In meinem Fall konnte ich mich mit den anderen Gildenmitgliedern im Gildenchat unterhalten und habe sie gefragt von wem sie sich verabschieden, so habe ih es bemerkt. Also ich hatte DEFINITIV nur Teile des Gildenchats OHNE Mapwechsel. Da es nur 1x bisher vorgekommen ist, ist es nicht so wichtig, wenns wieder vorkommt mach ich einen Bildschirmprint davon.
     
  19. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @cosopt :)

    Hier einmal stellvertretend für @Altura den Screen dazu. ;)

    [​IMG]

    Habe diese Kiste auch jahrelang im Inventar gebunkert,
    darauf wartend das mal irgendwann eine neue Levelerweiterung kommen könnte,
    um diese Kiste dann weiter aufmachen zu können.

    Wäre irgendwie ärgerlich, wenn das umsonst gewesen sein sollte.

    Der Text in Gelb war vorher jedenfalls noch nicht da.



    Liebe Grüße. :)
     
    Altura gefällt dies.
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das mir der Chat nicht angezeigt wird beim flüstern oder in gruppe, während ich spiele hab ich schon länger.
    manchmal sogar mehrere Nachrichten die mir beim rumballern nicht angezeigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.