Hilfe, wie komme ich da hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo,

    ich habe die ursprünglich von @*Frosch* erstellte Karte überarbeitet und aktualisiert. Neulinge können so (hoffentlich) den Weg zu ihrem Ziel in Duria finden.

    [​IMG]

    LG

    znoog
     
    Gnurzer, DarkSoul, Firefree55 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.