Mantel für alle Events (Abo-Modell)

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Moin meine lieben mit Payer,Payerinnen und Diverse :rolleyes:zu jedem Event gibt es ja mittlerweile einen Eventmantel mit 50 % Bonus Gelumpe, kann man hier auch ein Mantel Abo machen ? Monatlich oder 3 Monate, der für alle Events gilt.

    Gruß vom Payer aus Leidenschaft;)
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dagegen bin dafür da sdie mäntel wieder abgeschafft werden
     
    Celinitat gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ich bezahle nicht für diese Mäntel, aber finde die Idee eigentlich trotzdem recht gut - von daher: meinetwegen dafür.
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dagegen, geht dann mit DSO endgültig den Pay2Play Weg.
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    den geht BP doch schon lange und ohne payer, sowieso kein DSO, von daher...

    ...dafür!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    grandios: d - a - g - e - g- e - n
     
  7. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür

    Finde sowieso das extra für Nabobs wie Day eine Möglichkeit geschaffen wird schon im Vorfeld auf ein Guthaben Konto einzuzahlen. Kommt irgendwas Neues kriegen die das dann so lange automatisch gebucht bis das Guthaben aufgebraucht ist. So brauchen sie sich nur noch in 5 Jahres Zeiträumen mit Nebensächlichkeiten wie Einkäufen aufzuhalten.
     
    ags gefällt dies.
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wie mich alle lieben ich bin begeistert ;);)
     
    NoSpam gefällt dies.
  9. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Aber sowas von ;)
    Bin mal gespannt ob deine kreative Offensive deinen Busenfreund auch wieder ins Forum lockt :D
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ist jedem freigestellt: d-a-g-e-g-e-n
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    wer ist den das?
    ah du meinst den einen der mit "S" anfaengt und mit "emen" aufhoert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2019
    ags gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    du bist ja nur dafür weil ich dagegen bin ^^ :p ^^
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. ags

    ags Foren-Graf

    Na Gott sei Dank nicht mit "amen";):D

    Außerdem möchte ich ein Mantel der nicht nur 50% mehr dropt sondern einen mit 100% und einen mit 200%:D Kosten natürlich dementsprechend höher.:p Weil ich kann dann länger arbeiten oder früher ins Bett gehen oder mich anderen schönen Dingen widmen.:rolleyes:
     
    Saabia gefällt dies.
  14. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Hieß der so? Weiß nur noch das der unter Frauenversteher der Spitzenklasse zu verbuchen war. Casanova war der reinste Anfänger dagegen. :D
     
    Saabia gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und dann noch einen der das event sofort beendet
    dann kannste direkt nachem einlogen wieder ins bett gehn
     
    ags gefällt dies.