Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Storm1981 gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm1981

    Storm1981 Foren-Grünschnabel

    Ich suche auf diesem Weg eine Gilde die auch gerne Mal hilft .. bin ziemlich neu in dem Spiel und spiele es ca seid 1 Woche ....

    Spiele auf heredur
    Ingame Name ist Blutigersturm
    Spiele einen Waldläufer
    lvl 41
    Bin 38 Jahre alt
    Online Zeiten sind ab ca 14 bis 18 uhr da ich nur nachts arbeiten .....
    Spiele eher nur PVE das PVP ist nicht so meines
    Skype oder TS3 sowas habe ich nicht ..

    Was erwarte ich mir von einer Gilde das die mir helfen.... Das ich stärker werde usw

    Was ist eine Zwischenwelt da ich noch nicht so lange dabei bin kenne ich das leider nicht ...


    Danke und freue mich wenn ich wo einen Platz bekommen würde ....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Storm1981.

    Deine zweite, versehentlich an falscher Stelle erstellte, Gildensuche wurde mit dieser hier zusammengeführt und der überschüssige Text dann entfernt.

    Die Suche selbst enthält alle wichtigen Informationen. :)
    Sehr viele Gilden nehmen neue Spieler aus verschiedenen Gründen erst ab Level 50 bzw. 55 auf. Trotzdem kann es durchaus sein dass du hier oder Ingame kontaktiert wirst.

    Vielleicht riskierst du in der Zwischenzeit einen Blick in die Gildenvorstellungen. Einige der sich dort vorstellenden Gilden unterhalten Nebengilden für viel versprechende neue Spieler, die Level 50 bzw. 55 noch nicht erreicht haben. Sind die Voraussetzungen irgendwann erfüllt erfolgt dann zumeist eine Übernahme in die Hauptgilde.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf


    Huhu, ich kann dir zwar keinen Gildenplatz anbieten, aber ich kann dich gerne mit einem Char begleiten und helfen. Zu den ZW kann ich dich auch ein wenig wissen lassen :)
    Wenn ich dich ingame sehe, melde ich mich bei dir :)
     
  4. Storm1981

    Storm1981 Foren-Grünschnabel

    Huhu wäre ja nett ...

    War ja in einer Gilde aber irgendwie bin ich da draußen ... Da meine kleine irgendwas gedrückt hat und jetzt wieder ohne dastehe :(

    Die Gilde hieß freitagder13 wenn die wer kennt wäre gerne wieder dort
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.