Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von onrack gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,

    wie ihr alle wisst, hatten wir am Wochenende mit großen Serverproblemen zu kämpfen. Aufgrund eine kritischen Fehlers, waren wir gezwungen Heredur temporär abzuschalten.

    Der Fehler verhinderte, insbesondere auf Heredur, das Speichern der Daten beim Mapwechsel. Die Ausfallzeit war sehr lange, weil unglücklicherweise in unserer Zentrale in Berlin ebenfalls das Internet ausgefallen war und somit kein Zugriff bzw. nur sehr eingeschränkter Zugriff möglich war.

    Dieses Wochenende war weder für euch, noch für uns, ein schönes und erstrebenswertes Wochenende und war in keinster Weise so geplant.

    Um den Ärger ein wenig zu lindern, haben wir uns entschlossen, allen Spielern die in den letzten zwei Wochen gespielt haben, für zwei Wochen kostenlos Premium zu buchen.

    Diese Buchung wird mit dem nächsten Serverneustart, voraussichtlich R 139, durchgeführt.

    Wir entschuldigen uns ausdrücklich für dieses Wochenende und freuen uns auf die kommenen weitreichenden Neuerungen bei DSO.

    Euer Team von Drakensang Online.
     
    gretelche, Annaca, pandora0815 und 27 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.