Zwerg sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru

    Friru Stammspieler

    Hallo zusammen, bin ein kleiner Zwergi der eine Gilde auf Heredur sucht.Habe alle Q abgeschlossen. Hatte mal 2 sehr gute Chars+ habe sie vor kurzem gelöscht und bin neu angefangen. Spiele DSO von Beginn an und warte jedoch ab,wie sich das Game weiter entwickelt... Discord ist vorhanden und ich gehöre der älteren Generation mittlerweile an.Die höheren Modi schaffe ich noch nicht alleine,dank der Innovation von Bp..... Kann das nächste Vollmond zum 1ten mal zum Blutmagier. Suche niemanden zum durchziehen(Hilfe ist trotzdem von Vorteil :),aber aufgrund von Innaktivität in der jetztigen Gilde möchte ich mir eine neue suchen!Ihr könnt mich im Game unter Jolliejumper erreichen.Wünsche mir Resonanz von etwas älteren Leuten
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Friru.

    Dein Threadtitel wurde etwas erweitert.

    Aber auch im Text fehlt die eine oder andere Info die für Gilden von Interesse sein könnte. Wenn du magst schau doch mal hier und trage ggfs. die fehlenden Daten nach.

    Aber du wirst wahrscheinlich auch so hier oder Ingame Resonanz erhalten. :)

    In der Wartezeit schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine passende für dich dabei.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Friru

    Friru Stammspieler

    kann geschlossen werden, bin fündig geworden
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Friru.

    Das ging ja flott. So dichten wir dann hier ab.

    Viel Spaß in und mit deiner neuen Gilde,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.