Bug DK Sprung im Banner

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von jenaben gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Der Banner vom DK reduziert ja alle Fertigkeitskosten um 100%. Beim Sprung wird das allerdings nicht angewandt. Für den braucht man im Banner trotzdem Wut.
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    vielen Dank für Deine Meldung! Auch diesen Fehler haben wir aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Der Thread zieht ebenfalls in das Drachenkrieger-Forum um. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    jenaben gefällt dies.