ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Wir sind eine nette Gilde :) schaut einfach mal rein und überzeugt euch selber. OK wir haben einen an der Klatsche, aber wer hat das nicht irgendwo ;-)
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  3. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Sind immernoch aktiv :) Wenige, aber dafür alles liebe Leute
     
  4. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

  5. Wüstus1002

    Wüstus1002 Laufenlerner

    nehmt ihr auch 2.Chars auf ?
     
  6. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Vor lauter Gildentreffen (war voll gelungen :), hab ich den letzten Beitrag verpasst - grosses SORRY
    Wir nehmen auch 2. Chars auf, aber nur, wenn der Hauptchar auch in der Gilde ist ;)
     
  7. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

  8. Onil100

    Onil100 Laufenlerner

  9. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Unsere Gilde hat akuten Mage-mangel. Selbstverständlich sind auch alle Anderen willkommen :)
     
  10. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

  11. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Wo seid Ihr oh Ihr Gildenlosen ? :)
     
  12. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

  13. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    guten morgen an alle nun auf nach orkus hier seid ihr gut aufgehoben .
     
  14. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho all
    ab morgen ist es soweit ,falls ich richtig informiert bin.ihr wollt nicht alleine leveln,ihr habt spass in der gemeinschaft zu spielen ihr wollt fachsimpeln usw, kommt nach orkus ihr seid hier gut aufgehoben . macht euch auf den weg.

    euere Eirene1
     
  15. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    guten morgen
    wünsche allen gildenlose eine gute reise nach orkus :):)
     
  16. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    guten morgen

    ich grüße alle aus dem reich der toten ;);)
     
  17. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    :) guten morgen

    ein gutes gelingen für die CE DARK LEGACY :):):):)
     
  18. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    uns es wird gewartet bitte warten bis freigeschaltet wird :D:D:D
     
  19. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Kann man ältere Beiträge hier aus der Gildenvorstellung löschen oder entfernen wenn ja wie ?
     
  20. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho all

    ist gut gelungen die CE
    mir macht es auf jeden fall recht viel spass