Quest fuer Rezepte nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MS14Gang gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Hi ich kann an der Werkbank fast gar nichts machen da mir 80% der Rezepte fehlen. Nun bin ich durch jede map um diese quests zu finden und hab keine gefunden rat bitte.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Das hört sich fast so an als hättest du die beiden Questreihen von den Herstellungsmeistern nicht angenommen bzw. vollendet. Lese dazu bitte einmal diese FAQ/Patchnote und folge den darin enthaltenen Links. Weitergehende Fragen kannst du dann gerne hier stellen. :)
    Vom Anfänger zum Meister
    Rückenbedeckung

    Sollten deine Probleme nicht die beiden Questreihen betreffen nenne bitte die Gegenstände die du versuchst zu craften.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    lesser rune of celerity ein hoeher craften (drakensang ist auf english bei mir weiss nicht wie es auf deutsch heisst). Und legi wert vom hanschuh auf unique Handschuhe
    craften
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Leider schreibst du nicht ob du die Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister' abgeschlossen hast. Denn beide Vorgänge müssten dir dann an der Werkbank möglich sein.
    Grundsätzlich der Hinweis: Du befindest dich im deutschsprachigen Forum. Wenn du Fragen hast bei denen es wie hier um spezifische Item-Namen geht stelle also bitte deine Grundeinstellung entsprechend um oder stelle die Frage im englischsprachigen Forum.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Die Questreihe vom anfaenger zum meister kann ich nicht finden war auf den beiden links die du mir geschickt hast und hab alles befolgt aber quest wird nicht angezeigt
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Du kannst den Herstellungsmeister Petyax, der in Kingshill direkt südwestlich in geringer Entfernung zum Reisestein steht, nicht finden bzw. er bietet dir die Questreihe nicht an?
    Dann schau bitte mal in dein Kompendium wie viele Aufgaben Akt 1 Kapitel 1-4 du noch offen stehen hast und hole diese nach. Wahrscheinlich fehlt dir dann nämlich eine Aufgabe die zur 'Freischaltung' dieser Questreihe benötigt wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Bei akt 1 kapitel 1 einfluss der boesen hab ich 1/5 und bei kapitel 4 der geheime eingang 1/2 sonst alles fertig da.

    ah habs jezt gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2020
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Na also. Geht doch. :)
    Noch ein wichtiger Hinweis. Zumindest alle goldfarbenen Quests die dir unterwegs begegnen solltest du unbedingt absolvieren. Denn wenn dir irgendwelche Aufgaben dieser Hauptquestreihe fehlen wirst du immer wieder im Spiel auf Barrieren stoßen, also z. B. wichtige Folgequests nicht annehmen oder auch neue Gebiete nicht betreten können.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.