Urheberrecht bei Bildern und Videos

Dieses Thema im Forum 'FAQs & Tutorials' wurde von DSO_FAQ gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSO_FAQ

    DSO_FAQ S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    wir freuen uns sehr, daß ihr unser Forum durch Bilder und auch Videos bereichert. Dafür mal ein herzliches Dankeschön :)

    Worum wir euch hierbei allerdings bitten wollen ist sicherzustellen, dass ihr dabei keine Urheberrechtsverletzung begeht. Natürlich ist es chic ein selbst erstelltes Video mit dem Lieblingssong zu untermalen. Denkt dabei aber immer daran, dass diese in fast allen Fällen Urheberrechtlich geschützt sind.
    Behaltet das bitte im Hinterkopf wenn ihr weiter so tolle Videos und Bilder erstellt.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.