2 verschiedene Partys im Dungeon

Discussion in 'Archiv Rest' started by Xing_, Sep 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xing_

Xing_ Nachwuchs-Autor

Schaut euch das Bild mal genau an.
    Wie viele Leute sind in meiner Gruppe und wie viele im Dungeon?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xing_,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich geschoben.

Kannst Du mir bitte etwas zu den äußeren Umständen erzählen? Habt ihr 2 euch zum Eingang zu 'Mortis Gerichtssaal' durchgekämpft und seid dann auf jene Spieler gestoßen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Xing_

Xing_ Nachwuchs-Autor

Wir sind zunächst zu dritt als eine Gruppe in die Map rein.
    Zwei sind aus der Map raus, einer war noch drin.
    Der, der drin war, ist aus der Gruppe raus. Man kann ihn auch aus der Gruppe schmeißen, spielt keine Rolle.
    Danach wollten wir noch mal zu zweit rein und haben festgestellt, dass keine neue Instanz der Map erstellt wurde, sondern wir zum dritten Mitspieler in die Map geschmissen wurden, obwohl wir nicht mehr in der selben Gruppe waren.

Man kann dann noch weitere Spieler in beide Gruppen holen wobei die max. Spieleranzahl 5 ist, beide Gruppen zusammengezählt. Also es können nicht 10 Spieler in der Map sein.
    Wenn eine Gruppe farmt bekommt die andere keine Dropps. PvP ist eingeschaltet wie in den normalen Maps.
    Mit anderen Maps haben wir es nicht getestet.

4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Es ist ein bekannter bug *bla* *bla* wir werden ihn weiter leiten *bla* danke für den Screenshot *bla*
    Nach den nächsten 5 Patches is er immer noch da :D

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xing_,

Danke für die detaillierte Rückmeldung. Der Fehler ist schon bekannt (- ich hatte ihn mit was anderem verwechselt zuerst :confused: -), aber ich leite ihn gleich nochmal weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Horst18 likes this.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.