49er Verz. durch Crafting auf 50er Item bringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luckymove gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckymove

Luckymove Laufenlerner

Hey, hab ne simple frage: Ist es möglich, eine Verzauberung von einem lvl 49er Item durch Crafting mit 3 anderen Iems auf ein Item mit lv 50 zu bringen? In meinem Fall handelt es sich um ne 49% ws verz auf ner 1hand axt, daher wäre ich sehr betrübt, wenn des nicht möglich sein sollte...^^

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

zu 100% nein

3x 50 + 1x 49 = 49
    wird scheinbar immer abgerundet

Und ein hochgeglyphtes kannst du nicht in die Bank legen.

3. semen470

semen470 Forenfreak

Bist du dir da sicher ?

4. Luckymove

Luckymove Laufenlerner

ok, danke für die Antwort, auch wenn es ja leder nicht die ist, die ich erhofft habe^^ @semen ne geht nicht

5. Hecktor-X1

hab ne sehr gute 49, und hab alles durchprobiert, keine Chance ;)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das is BPs eigene matematische regel haben die extra für sich erfunden
    alles was über 0,5 is sollte laut matematische regel aufgerundet werden nur BP regeln gelten da nicht
    die mond pfasen hatt BP auch selber fest gelegt so ises mit mattematik auch

andresiniesta gefällt dies.
  7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Statt nur rum zu heulen, könntest du ja auch das positive Gegenteil mal im Forum notieren. Tja nur leider scheint es dir ja sehr schwer zu fallen, mal was Positives hier zu schreiben.

Beim Craften auf der Werkbank werden die Sockel entsprechend fair auf und abgerundet. Wenn BP ja wirklich so böse wäre, wie du hier immer vom Stapel lässt, würden sie dort ja auch immer nur abrunden. Tun sie aber nicht, obwohl sie so bestimmt mehr Geld verdienen könnten.

Wird beim Speedbreakpoint nur abgerundet? NEIN

Also nächstes Mal erstmal nachdenken, bevor du wieder deinen Müll hier auf die Com los lässt. ;)

Gaudino44 gefällt dies.
  8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Naja, das mit den Sockeln ist auch so eine "Wissenschaft" für sich:
    Generell wird gerundet, aber
    Leg 4 blaue Items OHNE Sockel in die Werkbank und crafte die zu lila.
    Was passiert? Upso_O Bekommst einen Sockel geschenk, da lila Items immer mindestens 1 Sockel haben:)
    Oder leg mal 4 lila Items mit je 1 Sockel in die Bank. Ähnliches Phänomen, da goldene Items immer mindestens 2 Sockel haben:)

Ist mir beim Daily Crafting für die 10 Gold schon mehrfach aufgefallen, da ich extra dafür ab und zu durch die Grotte flitze und das Zeug dann immer im Inventar lager, bis mal wieder so ein "Stelle 4 Gegenstände an der Werkbank her"-Tagesquest kommt.
    Dafür 16x grüne 50er Items zu nehmen kostet schließlich rund 9 Gold an der Werkbank und dafür dann 10 Gold Belohnung:confused:
    Da kann ich auch 5 Min durch die Grotte flitzen und habe damit dann 8 Gold mehr Gewinn. Für 5 Min is das ok;)

9. Hecktor-X1

Ähm, das ist so nicht richtig, du musst unterscheiden zwischen Crafting 1.0 und 2.0

Bei 2.0 also z.B. 4 Lila Ringe mit einem Sockel, dann hat das Legi auch 1 Sockel.
    Bei Craftig 1.0 3 lila Ringe + 1 Lila Helm kommt entweder ein Ring oder Helm als Legi mit 2 Sockeln raus.

10. paul21061969

na die anzahl mit sockel iteams siend ja auch gesenckt worden beckomt ja nur noch 1-3 sockel iteams meistens ebent 1oder 2 3 is auch schon selten

11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt schließlich durch Crafting 2.0 die Möglichkeit ein Legi mit 0 Sockel zu craften. Dann wirds auch richtig teuer.

Ist Gefühlssache. Also ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Es ist gemischt. Mal hat man Glück und die Sockelanzahl stimmt und mal nicht.

Ich schalte eh nur die Sockel bei den 2 Items frei, die bestehen bleiben. Somit gehen bei jedem Crafting Versuch schon mal 10 Sockel ins Rennen. Und dann was halt eben droppt. Somit kommt schon mal ein Item mit Minimum 3 Sockel raus, was wiederum im grünen Bereich ist.

12. paul21061969

keinne gefühls sache ich hatte mal hier irgent wo ein bild gepostet wo ich ruten gesucht hatte grünne hatte dann 2 seiten grünne ruten mit 0 und 1 sockel

13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ja ich kenne diesen Post. Waren aber keine gefarmten Routen, sondern alle aus dem PVP-Shop gegen Ruhmpunkte.

In wie fern BP dort einen Unterschied macht, entzieht sich mir meiner Kenntnisse.

Ich bleib aber dabei, dass die Sockelanzahl von erfarmten Items reine Glückssache ist.

14. paul21061969

wahrnse ebent nicht alle das wahr nur einne seite was ich gepostet hatte ich besas 2 seiten ruten
    dahr wahrn vieleicht 10 ruten vom pvp shop mehr nicht
    das hatt ich gemacht um zu schaun ob es da unterschide gibt aber beides das selbe

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.