Abschaltung der Server - Sommer 2021

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ekimodragmord gestartet, 3 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ekimodragmord

    Ekimodragmord Foren-Grünschnabel

    Liebe Helden von Dracania,

    Ich bedauere euch mitteilen zu müssen, dass die Server: Heredur, Grimmag, Werian, Agathon, Tegan und Balor-PvP, aufgrund von Umsatzmangels, am 01.07.2021 (Anfang des dritten Quartals) abgeschaltet werden. Diese Information habe ich von einer seriösen Quelle erhalten und zwar handelt es sich bei der seriösen Quelle um ein hohes Tier im Drakensang Online Team.
    Diese Information wird am 01.01.2021 vom Drakensang Online Team veröffentlicht.

    Genießt die Zeit in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ekimodragmord
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    So ein Thread kommt halt echt alle paar Monate :D Weiß nicht, wie oft ich sowas in 8 Jahren oder so hier schon gelesen habe :D
     
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Unterwerfen wir diese Meldung einfach mal einem Faktencheck.
    - Information stammt von einem Spieler der sich extra für seine Panikmache die Mühe machte einen neuen Account zu erstellen.
    - Information will er von einem ''Hohen Tier' vom Drakensang Online Team haben, nennt die Person aber nicht, was die Frage aufwirft wie er überhaupt in Kontakt zum 'Hohen Tier' gekommen sein will.
    - Welche Firma der es finanziell so schlecht geht das sie eine Schließung als zwingend notwendig ansieht wird damit noch über ein Jahr warten...
    - …und sogar noch trotz dem angeblich mangelndem Umsatz Geld in recht umfangreiche Neuerungen investieren? Siehe hierzu die aktuelle Roadmap.
    - Dem Moderatorenteam ist in keiner Weise bekannt das eine Sereverabschaltung für welchen Zeitpunkt auch immer konkret geplant ist.

    Fazit: Troll-Meldung. Und da ihm der Alu-Hut nicht reicht hat er sich noch ein schönes bimmelndes Glöckchen dran gehängt. :D


    @Ekimodragmord
    Deine bewusste Falschmeldung stellt einen groben Forenregelverstoß dar. Entsprechend wird dieser Account gesperrt. Ob du der Teamleitung wichtig genug bist den Vorgang an den Betreiber weiterzuleiten kann erst später am Tage entschieden werden. Für den Fall bereite dich schon einmal seelisch und moralisch auf eine (temporäre) Ingame-Sperre all deiner Accounts vor. Aber natürlich wissen wir im Vorfeld nie ob überhaupt und in welcher Form der Betreiber auf einschneidende Fake-Meldungen wie die deine hier reagiert.

    Der Thread wird in Speakers Corner verschoben und geschlossen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.