Absteigen vom Reittier bei Benutzung eines Heiltranks/Buffs/Ports deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von megaherr gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaherr

megaherr Foren-Grünschnabel

hallo liebes Team!!!

*Is komisch ist aber so*

Wenn man auf einen mount (Reittier) sitzt und man sich Portet, sitzt man am Portziel immer noch auf einen mount. jetzt wenn man auf einen mount sitzt und einen Rückruf startet sitzt man sich ab und landet als Fußgänger in der stadt. [Oo]

(jetzt das komische und für mich nicht erklärbar) Wenn ich aber die Mount Taste drücke und dann den Rückruf starte, kommt man mit dem Mount ans Ziel....

Wieso macht man das nicht einfach so das man den "Blödsinn" weg macht und es vereinfacht in dem man den Rückruf startet und auf dem Mount hocken bleibt, dass dürfte doch nicht so schwer schein das zu änderen. [XD]

bis da hin wünsche ich euch ein schönes wochenende und würde mich auf eine Rückmeldung freun.

mfg "!Megaherr!"

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    Armando gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Gab auch schon Zeiten, da musst man erst den Rückruf starten und dann auf's Mount, um auf dem Mount anzukommen. Dann wurde das eine Weile abgeschafft, worauf es massive Proteste gab. Dann haben sie's andersherum wieder eingeführt. Eine Logik würde ich darin nicht suchen, aber da bist Du bei DSO eh nicht an der richtigen Adresse - besser Philosophie oder Mathematik studieren, wenn Du Logik suchst. :D;)

TheConverter gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ausserdem wenn man auf ein Reittier sitzt und ein Heilelixier nutzt, sollte man auf dem Reittier draufbleiben.
    Zur Zeit ist es so, das man immer von alleine absteigt!

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich wäre auch dafür, dass Rückruf, Buffs und Heiltränke einen nicht mehr vom Reittier werfen.

5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich hab ne Universelle Weltkarte hehe :3 ist viel angenehmer ^^

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo megaherr,

Der Thread-Titel wurde angepasst, damit auch von außen einsehbar ist, worum es Dir hier überhaupt geht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.