Accounthacking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was ist das bitte für ein grund den thread einfach zu schließen? man kann ja wohl weiter drüber diskutieren und auf hilfe hoffen!!!!
    die ganze gilde hat den support angeschrieben, die verschicken nur copypaste briefe dass sie ja eh nix machen können (wollen)
     
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gummiball,

    der Thread wurde geschlossen weil hier im Forum niemand helfen kann.
    Das geht nur wenn der User sich selber an den Support wenden.
    Dies kann er auch mit einer neuen Mailadresse machen.
     
  3. Sauronion

    Sauronion Foren-Einsteiger

    unser Spieler hat den hack sofort dem Support gemeldet und nix passiert.....
    sehr ärgerlich findet unsere ganze Gilde.
    warum wird der Char bis zur weiteren Klärung der Sachlage nicht gesperrt um Mißbrauch zu vermeiden?
    In dem char steckt viel herzblut und der Dieb droht Ihn zu löschen und hier wird das thema einfach geschlossen......
     
  4. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Das find ich seid langem Negativ an DSO sie machen nix...
     
  5. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Ich ändere auch schon alle 2 Wochen mein PW, da ich mir nicht sicher bin, ob die Daten nicht doch aus ner alten Festplatte gezogen werden können. Lieber in meinem Kopf sicher sein als anderen mein Passwort zuzusichern.
     
  6. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Pro-Tipp (für die, die hinter jede Ecke einen Hacker vermuten): Verwendet doch einfach für jeden Account in jedem MMO, für jede E-Mail-Adresse, jedes Facebook- / Twitter-Konto ein individuelles Passwort. Wenn Hacker dann tatsächlich mal ein Passwort auslesen, ist der Schaden umso kleiner. Um die Übersicht über die ganzen Passwörter zu behalten, empfehle ich einen Passwort-Manager, und schon fühlt sich das Online-Dasein sicherer an. ;)
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    gummiball..das problem sehe ich schlichtweg darin, dass er von einer anderen email, als die hinterlegte, geschrieben hat....wie auch schon in einem anderen thread geschrieben, wenn da nun so geholfen wird, dann setzen sich 30 leute zusammen und bezeugen einem, dass der oder der char dem einen von ihnen gehört...bitte pw setzen und ihm schicken...wo kommen wir dann hin?...somit kann in dem fall vorerst nur so entschieden werden, dass da kein ja vom support kommt...auch wenn es noch so ärgerlich ist und ich da in keinster weise etwas unterstellen möchte....sofern er tatsächlich einem hacker zum opfer gefallen ist, wünsche ich ihm viel erfolg beim zurückholen seines chars/accounts
     
  8. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    Der Hacker schreibt ja munter drauf los im chat und prahlt mit dem kauf des accounts, doch dem support scheinen die Beweise nicht zu interessieren,bzw. - wollen sie gar nicht haben.

    Ich finde das Verhalten vom support sehr befremdlich, normalerweise sollte man auch auf die Hinweise aus der Community eingehn und nicht schreiben: Da kann nur der betreffende Spieler was machen...
    Des weiteren habe ich im Zuge der Recherche feststellen müssen, dass es offensichtlich ohne probleme möglich ist die DSO accounts auf Verkaufsportalen anzubieten. BP sollte hier aktiver nach solchen Angeboten im Netz suchen, damit Hacker kein Kapital aus ihren Machenschaften schlagen können.
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Außerdem hat der Hacker verschiedene Preise genannt, mit denen er sich angeblich den Account gekauft hat. Zuerst waren es 500€, jemand anderem sagte er dann 250€ und jemand noch anderem antwortete er dann plötzlich 115€. Wir haben natürlich von allem einen Screen. Der Betroffene erstattet morgen Anzeige bei der Polizei. Nebenbei hat der Hacker uns auch das Webportal verlinkt, auf welchem er den Account angeblich gekauft hätte (uns liegen ja Beweise vor, dass er den Account geklaut, nicht gekauft hat). Ich habe mir dieses Webportal (auf dem Handy, um einem möglichen Virus auf dem PC zu entgehen) angeschaut. Es ist eine slovakische Seite - ähnlich wie Ebay oder Amazon - wo alles mögliche angeboten wird. Unter anderem auch DSO Accounts.
     
  10. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hi leute ist echt sehr traurig was ich da lese den echt Besitzer hat sicher mal den hacker die daten gegeben was weiss ich wieso aber dadurch konnte sich der hacker das von nuze mache , damit will ich sagen dass er unmoglich so einfach drauf zu kommen (daten name und pw) da steckt sicher mehr dahinter .ich kenne mich mit sowas und genaubdeshalb unternimmt game nichts dagegen . der hackter hats ergend wie geschaft den acc daten zu bekommen dann könnte er es klauen denn, anders geht nit .er muss am anfang die daten ergend wie bekommen haben .also von nix kann der hacker unmoglich denacc klauen . vor daten weitergabe hat game schon immer gewarnt . und viel gluck bei die Polizei die werden eh nitnviel machen können den das nit im realen welt geht . und wenn der hackee ein profi ist dann hat er sicher ein server verwendet da wo man sein position verstecken kann wenn das den fall wäre würde s viel kosten um ans Täter ran zu kommen und normale Pollen können das nit eher wollen das nit die muh nit wert hihi wegen ein game acc also das beste den accc löschen ich heisse deaddk in game kontaktiert mich heute abend in game so ab 4 uhe komm da on vlt kann kann ich euch da helfen hab ene idee aber kann hier nit schreiben sonst musst ihr leider den acc vergesen ich helfe solche armen opfer gern einfach in mein chatbschreiben deaddk lvl 40 server heruder
     
  11. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.