Vorschlag Änderung der Droprate und oder Verwertung der Runen- JuwelentTalismäner

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Pennywise71 gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pennywise71

    Pennywise71 Foren-Grünschnabel

    Hi erstmal in die Runde :)

    Kurze Einleitung ...wie ich auf so eine glorreiche Idee überhaupt komme .
    Ich spiele DSO rein als sologamer jetzt ca 2 Jahre ..... deswegen sind meine 2 Chars auch ziemlich schwach insachen Items für ihre LvL.... zurzeit probiere ich einen Waldläüfer halbwegs brauchbar auf 100 zu LvL und schlage mich seit 3 Wochen mit der Aufgabe herum "Stoff der Legenden" abzuschliesen damit ich endlich die Verzauberungen auf den Items tauschen kann .
    Wäre soweit ja auch kein problem da ich vom Hauptquest mit LVL 63 noch in Lor Tarc hänge und daher alle Maps in schmerzhaft betreten kann zum Questen ...ergo wenige weise Crapitems dropen. Dachte ich eigendlich ....aber da die Droprate für die Talismänner sowas von Überhypt sind (gefühlt liegen schon beim betreten einer Region 5 direkt da) .
    Beste beispiel hierfür möchte ich euch mal aufzählen .....
    Aktuell haben wir das Event .... Ich bin da bei Lor Tarc und schaffe maximal Schmerzhaft wenn überhaupt mit 2 x wiederbeleben ... die drops aus den Kisten sind eh schon sparsam gehalten da ja durch Vortschritt ein guter Gewinn da ist ( Coins, Pinataknüppel ect.pp) ... aber jedesmal mindestens 1 Talisman aber tendens liegt schon richtung das beide da dropen ...3 von den 5 kisten geben Items bei eintritt mit dem Standart Bday-chip d.h 2 von 3 items nutzloser Crap der selbst zum verkaufen unbrauchbar is bei 11 Kupfer ...
    und ganz frisch von eben ....hort des Lebens und Hort des Todes ...auf schmerzhaft die letztn nebenquest erledigt ... zusammengezählt bei 2 std spielzeit 14 Runentalismäner und 19 für Juwele zum vergleich 0 Goldene oder besser ... 2 Lila .6 blaue und 13 grüne Items zum einschmelzen für Glyphen ... brauche 30x ca 250.000 glyphen zum craften bei 50% totalausfall der Itemdrops :( .......Schatztruhen mit einbezogen bei den drops
    Dann lieber weniger Dropitems als ständig genervt zu sein weils zig mal nur rotz gab ...vorallen raus aus Schatztruhen bei höheren Schwierigkeitsgraden .... Thabo /Grotte auf Qual u. tötlich zb..
    oder umstellung zum einschmelzen für Glyphen + den Goldwert anheben auf Items weis niveau 2-4 Gold etwa. das ganze jetzt noch stapelbar .....Ich wäre ja glatt begeistert :D

    Einfach mal so als denkanstoss ...
    lg Pennywise / Scarlady
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  2. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Dafür