Agathons Zier und Amu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 5 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi,

    wollte mal unter Kollegen fragen, ob jemand vergleichbare Cube-Items auf R8/lvl 60 hat und mir sagen kann, wie die Werte dann sind? (Sollten wirklich Werte auf R8/lvl 60 sein, da sich die jeweiligen eventuell auszutauschenden Items auch noch auf R8/lvl 60 befinden)

    Amu:
    [​IMG]

    Zier:
    [​IMG]

    Vor allem das Amu wäre von Interesse, ich sag schonmal Danke :)
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    huhu,
    ich hab auch mal gleich rang 9 dazu gepackt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    jakayba gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Dittrisch, vielen Dank :), genau das was ich gebraucht habe :D

    Konnte gut vergleichen und yesss, sobald ich die 4x Platin fertig hab, bau ich mich um, dauert hoffentlich nicht mehr so lange, 3x hab ich schon ^^ (für beides).

    Bis bald im Spiel ;)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Hat sich damit Deine Frage vollends geklärt oder ist noch etwas offen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huhu Cosopt, nein, keine weiteren Fragen :D
    Wollte nur wissen, ob die Werte höher oder mindestens gleich sind wie die Werte vom Medusa-Amu und der Spinnenzier.

    Darfst also gerne hier abschließen ;)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Wenn hier nun alles soweit geklärt ist, schließen wir hier entsprechend ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.