Aktive Gilde gesucht (DSO Spieler seit 2013)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raviana gestartet, 27 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raviana

    Raviana Laufenlerner

    Hallö Halli Hallo meine lieben Drakaner :)

    Ich spiele DSO seit uff 2012-2013 oder sogar länger als max lvl 40 war und man noch Kristalle der Wahrheit suchen musste an die 1400 für ein Unic-Item....hab natürlich zwischendurch wie man es kennt durch Private Berufliche Umstände etc Pausen machen müssen, nun wie aktuell 18Monate ca Pause gemacht und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und vieles ist neu, Stats sind neu.. nix mehr beim Alten UUUFFF HILFEEE.


    So, ich suche eine aktive starke Deutsche Gilde, die mich arme Hilflose gefühlt hoffnungslose verwirrte alte Waldläuferin in die Hand nimmt und mich Pflegt :rolleyes::oops: Nein, das war Spaß :p Ich suche aber tatsächlich eine Gilde die Aktiv ist sowie auch Stark, mit der man Farmen kann, Bosse farmt, für Events oder einfach auch nix tut und im Chat sich amüsiert und spaß zusammen hat seie es Schwarzen Humor, Witze oder allg über Gott und die Welt rettet.

    Zu meinen Char: Xenenia
    Ich spiele eine Rentnerin Waldläuferin lvl 55 die nicht so Stark ist mit 10K DMG, 36K HP :oops::( da Sie 18Monate im Pflegeheim war zwangsweise :O oder wie man so schön sagt, ACHJEEEE das gab es zu meinen Zeiten nicht !! xD

    Zu mir als Person: