Aktive Gilde gesucht (DSO Spieler seit 2013)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raviana gestartet, 27 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raviana

    Raviana Laufenlerner

    Hallö Halli Hallo meine lieben Drakaner :)

    Ich spiele DSO seit uff 2012-2013 oder sogar länger als max lvl 40 war und man noch Kristalle der Wahrheit suchen musste an die 1400 für ein Unic-Item....hab natürlich zwischendurch wie man es kennt durch Private Berufliche Umstände etc Pausen machen müssen, nun wie aktuell 18Monate ca Pause gemacht und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und vieles ist neu, Stats sind neu.. nix mehr beim Alten UUUFFF HILFEEE.


    So, ich suche eine aktive starke Deutsche Gilde, die mich arme Hilflose gefühlt hoffnungslose verwirrte alte Waldläuferin in die Hand nimmt und mich Pflegt :rolleyes::oops: Nein, das war Spaß :p Ich suche aber tatsächlich eine Gilde die Aktiv ist sowie auch Stark, mit der man Farmen kann, Bosse farmt, für Events oder einfach auch nix tut und im Chat sich amüsiert und spaß zusammen hat seie es Schwarzen Humor, Witze oder allg über Gott und die Welt rettet.

    Zu meinen Char: Xenenia
    Ich spiele eine Rentnerin Waldläuferin lvl 55 die nicht so Stark ist mit 10K DMG, 36K HP :oops::( da Sie 18Monate im Pflegeheim war zwangsweise :O oder wie man so schön sagt, ACHJEEEE das gab es zu meinen Zeiten nicht !! xD

    Zu mir als Person:
    Ich bin 25 Jahre alt, Männlich (ja nur meine Waldine ist Weiblich xD) Student weshalb ich eher Abends on bin oder am Wochenende außer es sind mal Klausurphasen, dann bin ich auch mal weniger On natürlich, wo ich euch aber bescheid geben würde. Bin für jeden Spaß zu haben, seie es Farmen, Boss runs, PvP (gut eher nicht mehr lieber haha), oder oder, meine Rentnerin begleitet euch treu mit ihren Rollator und schiebt euch nach vorne, wenn ihr ausn Atem. :rolleyes::D
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Raviana

    Herzlich Willkommen zurück! Deine Gildensuche ist sehr ausführlich, allerdings fehlt noch eine Angabe Deines gespielten Servers. Du kannst dies über die "Bearbeiten"-Funktion nachträglich Deinem Beitrag hinzufügen.

    In der Sektion Gildenvorstellungen hast Du Dich ja, wie es scheint, auch bereits umgesehen. Bleibt nur noch zu sagen: Wir wünschen viel Erfolg bei der Gildensuche. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Willkommen bei uns Xenenia, ab gehts Richtung CE :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.