Vorschlag Alle Sets craftbar machen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Lorindel gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Viele spielen mit Dragan Set, BGH Set, einige nur mit Uniques...und da kommt mein Vorschlag rein. Bitte alle Sets craftbar machen, sowohl Azars Grube Setteile als auch die vom Urfunken.

Ich persönlich will gern auch mal andere Sets testen, auf Stufe 145 natürlich, aber da diese nicht craftbar sind, ist es sinnlos. Farmen auf Stufe Blutvergießen ist bei beiden oben genannten gerade mal möglich, das was droppt, weiß man nie.

Bekommen habe ich das, diese Stiefel, find ich soweit ganz nice, den 2er Boni, aber testen kann man solche Sets nicht, daher bitte an BP...alle Sets craftbar machen, dann hat man auch wieder mal einen Grund, zu bestimmten Bossen zu laufen, und vllt mal mit neuen Sets herum zu hantieren.

LG Schattenherz

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Wird das als Feedback auch mal endlich aufgenommen? Oder gibt es keine Mods/Admins mehr die das weiter leiten??

LG Schattenherz

Gunging gefällt dies.
  3. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Ich glaube denen geht das mittlerweile ziemlich nah am Heck vorbei.
    Hier passiert doch schon lange nichts mehr was Anregungen/Wünsche/Ideen der Com an geht.
    Ich wünschte mir auch das die Bosse wie Azar,Urfunken usw Zutaten fallen lassen so das man die Sets bauen kann.
    Aber das wird wohl auch ein Wunsch bleiben:(

4. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Es gibt offensichtlich noch einen Moderator, der hier die Stellung hält.
    Neues erfahren wir von dem aber nicht. Fraglich, welche Funktion der überhaupt noch hat.
    Scheinbar interessiert hier niemanden, was sich die Spieler wünschen.
    Trotzdem:
    Lava Map wäre nett, wenn es dort auch einen Wächter gibt, der Schlüssel fallen lässt!
    Weg mit China Event und Kochstellen!
    Dafür bitte ALLE Zugänge usw. in die richtige Abteilung!
    Unbedingt Inventar-Erweiterung!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2025 um 16:02
  5. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Aber wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was" .
    Wir sind hier in den Fängen von BP, da hat man das zu machen was der "Betreiber" (was auch immer er treibt) zu machen und nicht zu meckern und wünschen:mad:

6. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

... vor einiger Zeit habe ich "das" (ob Feedbacks noch weitergeleitet werden) zweimal erfolglos angefragt ....
    Wurde wahrscheinlich als nervig betrachtet oder gar als Majestätsbeleidigung ... ist mir inzwischen auch egal ...
    Transparenz gibt es hier nicht mehr - eine Reaktion kriegst nur noch, wenn man beleidigend oder ausfällig wird ...
    Scheisse aber auch :p - ja ja ich kann auch infantil sein :rolleyes:

Gunging gefällt dies.
  7. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Man wird ja auch wie ein Kind von BP behandelt, dann darf du auch mal infantil sein;)

8. Froggy52

Na ja, wünschen darf man sich immer etwas.
    Wer Geld sehen möchte, muss schon reagieren.
    Wenn nicht regiert wird, gibt es entsprechende Konsequenzen, so einfach ist das.

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Offensichtlich habt ihr 'vergessen' wie es bereits seit 2019 in der kreativen Ecke gehandhabt wird.
    Wie wäre es also mit simplen 'Dafür' oder 'Dagegen' statt Moderatoren Bashing.

@BlueDrako
    Auch an anderen Stellen im Forum haben wir mehrfach darauf hingewiesen dass uns schlicht die Zeit fehlt auf jeden Arbeitsschritt in jedem einzelnen Thread einzugehen.

Wir sind nicht mehr elf, sondern nur noch drei Moderatoren. Und von der Arbeit die hinter den Kulissen läuft kriegt ihr nun mal nichts mit.

Aber alle die dazu beitragen wollen dass der Com wieder der 'alte' Service zur Verfügung gestellt wird dürfen gerne hier klicken.

Allzeit gute Drops,
    katbac

karin12, steffenfuerst und frosch1 gefällt dies.
  10. frosch1

frosch1 Stammspieler

Das war für mich der beste Beitrag, seit Wochen!!! Gruß und allzeit gute Drops

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ok, dann versuchen wir mal den Vorschlag in Richtung BP zu lenken. ;)

Dafür

12. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

13. frosch1

frosch1 Stammspieler

14. Froggy52

Dafür !

15. karin12

karin12 Junior Experte

16. Joeke

Joeke Laufenlerner