Altes Forum ist wieder lesbar + Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Butzemann gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butzemann

    Butzemann Fortgeschrittener

    Das alte Forum ist nun wieder über den alten Link erreichbar, sodass das Kopieren der wichtigen Threads beginnen kann. :)

    Dabei ist mir aufgefallen, dass es in den Bereichen "Gesprächsrunden zu aktuellen Themen" und "Das Team" noch möglich ist, Antworten in geöffneten Themen zu hinterlassen. :D
    Alle anderen Bereiche sind dicht.
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Butzemann,

    vielen Dank für Deinen Hinweis, wir geben ihn natürlich weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ah, war ein Fehler es anzuklicken, nun vermisse ich das alte Forum umso mehr XD
     
  4. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Danke, Butzemann.

    @ULTRAPEINLICH:
    Da gehts dir genauso wie mir. :'-( ... Mir fehlt es richtig...


    @Mod:
    Wäre es nicht möglich, dass ihr mich im alten Forum alleine (- am Besten für immer?! -) lasst, während sich die anderen mit dem neuen Forum herumärgern müssen? ^^ ... Wir könnten auch gerne einige Bereiche dort abschaffen. ^^
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    ach nö...Dieses Forum is dermaßen ***.....noch net mal spammen macht hier noch Fun........wat ein Mist:(
    HighFive
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
    coffeetogo gefällt dies.
  6. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Das alte Forum war auch besser strukturiert, hier sieht man garnicht die neuen Dinge und so
    ......
    ..........
    ...................................
    Ich frag mich, wieso BP ein neues Forum macht was schlecht ist UND kein Geld einbringt! o_O
     
  7. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Seit wann bringt ein Forum Geld ein? Ich dachte, Bigpoint verdient sich an DSO dumm und dusselig? o_O
     
  8. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Ja, weshalb machen sie dann n neues Forum? Ich meine, das alte war viel besser als sowas, in dem man erst nach 10 Klicks in das Thema kommt, in das man hinein will.

    PS: Könnt ihr es auf Standard stellen, dass jeder die Signaturen der anderen sieht?
     
  9. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Klar bringt das Bp Geld ein, Jetzt wo alles so unstrukturiert und durcheinander ist können die mods schneller die Beiträge zum Vorteile der Spieler löschen so das alle ahnungslos bleiben was man im Spiel so alles ausnutzen kann:rolleyes:

    Kann man das nicht so machen das das alte Forum noch bleibt ?:D
    Also ich mein ja nur ... falls jm dieses Forum häckt und komplett sabotiert xD
     
  10. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Den Gefallen tut uns eh keiner. ^^
     
  11. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.