Anacampserus sowie blaue Lupine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qwertzy gestartet, 24 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Servus,

    ich wollte damit starten meine Tränke auf Vordermann zu bringen. Beginnend mit den gewöhnlichen, egal welcher Hauptsache ich kann mit den verbesserten weiter machen oder wie komme ich dahin.
    Nun fehlen mir aber diese Anacamperus sowie die die blauen Lupinen. Bin gestern so ziemlich jeden Dungeon auf normal und schmerzhaft zum Teil auch mehrere Male abgelaufen nicht eine der erwähnten Pflanzen wollte dropen. Diverse andere z. B Duria Rose, oder auch sonstiges Gestein und Gewächs dropte. Die erwähnten Pflanzen standen zur Ernte überall rum aber wie schon gesagt dropen wollten sie nicht.

    Jetzt wollte ich fragen suche ich falsch (das wäre die optimalste Lösung) oder muss ich mir tatsächlich so ein Multitool........ was mir sicherlich bei der Andermantdroprate und, meiner Meinung nach, immer noch nicht funktionierende Gruppenrunen, niemals in den Sinn kommen würde.

    Ich könnte jetzt bei den Buffs weiter machen und versuchen die........ aber nee wenn das eine schon nicht richtig tutet....

    Danke für eure Antworten im voraus.

    Nachtrag für Abgenagte Knochen die man von Wächtern z.B. im Seelenkerker bekommen soll gilt das gleiche. Auf normal erscheint gar kein Gebietswächter wird aber trotzdem angezeigt, aber auf schmerzhaft bisher Nullinger an Knochendrop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Super.. dann geht es ja nicht nur mir so.
    Hatte neulich Funkie gesucht, weil ick 20% HP Pötte basteln wollte.
    Schien mir die günstigste Variante zum Tränkebrauer II zu sein.
    Mein erwachen kam, als ick überall an den Dracania Dungeons
    kein Funkie Name fand. Ick fand sie sehr spärlich unterwegs
    und das nur zum abbauen mit Multitool. Ähm.. NEIN Danke.
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Kann ich bestätigen. Die Pflanzen für Tonika und Arzneien fallen überall recht regelmäßig. Aber die 4 für Heil- und Resourcentränke fallen gar nicht; Bisher nicht eine. Hatte vor der CE alle meine Heiltränke gecraftet und im Zutatenbeutel sind von weiß bis blau, die meisten der 4 Pflanzen auf Null und dort sind sie auch geblieben. Nur noch die Restbestände von vor der CE vorhanden.

    Also Anacamp...dingens, Funkie, blaue Lupine und die 4., weiß ich grad nicht wie sie heißt, wurden vergessen.

    Erst den Kauf von Tränken mit Gold stark eingeschrenkt und die Herstellung gleich komplett vermasselt. Das Muster dahinter sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

    Edit:
    Die Zutaten von den Gebietswächtern fehlen auch. Hab mich heute mal weit weg gestellt um dem autoloot auszuweichen und ein paarmal den Käfer in der großen Wüste schmerzhaft gelegt. Nichts an Zutaten gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    heiltränkedrops hat man nicht umsonst abgeschafft. wir sollen dafür ordentlich zahlen. so etwas kenn ich von keinem spiel.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.