Anmelden über FB-Button im Client geht nicht

Discussion in 'Archiv Rest' started by Shara82, Oct 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shara82

Shara82 Foren-Grünschnabel

Hi,

mein Freund spielt immer im Client und meldet sich dort über Facebook an. Bis jetzt lief das immer reibungslos. Jetzt ist es so, das der Button sich nicht mehr anklicken lässt, er sich also nicht einloggen kann. Ich selbst habe den Client auch mal versuchsweise heruntergeladen, auf meinem Rechner und auch dort lässt sich der Button nicht drücken.

Er hat alles mögliche an Cache gelöscht, einen Cleaner laufen lassen ändert aber nix, da er im Browser mit seinem Rechner nicht so gut spielen kann, wäre ich über Tipps oder Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße Shara82

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shara82,

Dein Freund soll doch bitte mal den DSOClient-Ordner löschen. :)
    Ihr findet den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibt "%temp%" und bestätigt mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.

Anschließend den Clienten neu herunterladen und nochmal probieren. Evtl. lag es an einer veralteten Version.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Shara82

Funktioniert leider auch nicht, haben jetzt auch mal den Support angeschrieben. Ist nur leider ein bißchen doof, weil sein Premium munter weiter läuft :-(

4. cosopt

Hallo Shara82,

Wenn ihr mittlerweile dem Support geschrieben habt, werdet ihr dort wahrscheinlich auch einen besseren Lösungsvorschlag erhalten. :)
    Kann dieser Thread dann geschlossen werden oder möchtest Du noch Antworten anderer Spieler erstmal abwarten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Shara82

Kann gerne geschlossen werden, danke aber trotzdem :)

6. cosopt

Hallo Shara82,

Dann schließe ich hier mal und wünsch Euch viel Erfolg. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.