Anmerkung zur Arena....Frage wegen Waffen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben, die nervige Lipi mit neuer Frage und Anliegen.

Erst einmal die Arena...wende mich mal an die " schnellen" Fernkämpfer. Ich gehe oft in die Arena,habe auch nichts dagegen das ihr euch die Punkte holt...aber ihr rennt wie die Hasen hin und her, beschießt einen mit Schnellfeuer oder hetzt Maschin,Bäume und Wölfe auf einen- gewährt einen doch wenigstens einige Schadenspunkte,ICH HASSE =0 Runden!!!!!

Nun mal meine Frage,sorry ich kann die Waffen schlecht einschätzen. Gebt mir mal einen Tipp für die Zukunft. Ich führe euch meine drei Waffen unten auf, wundere mich nur das Level-schwächere mich immer umhauen???

Ich bin jetzt Level 43: Ich kämpfe zur Zeit mit

Mechanischen Schwert, Einzigartiger GG,3610KK
    Stufe 41, 52-77 Schaden,1,50 Angriff pro Sek., 17,30 Schaden pro Sek.,608kritische Trefferpunkte,27,63% erhöhte Angriffsgeschwindigkeitmit Wafen.

Duriaflamber,legendäer GG,Stufe40, 4138KK
    202-374 Schaden,0,95 Angrif pro Sek., 274,29 Schaden in Sek. 56,87% Kritischer Schaden,
    99,66 erhöhter Schaden.

Scherenschwert der Tiefsee Stufe 40,2778 KK, Einzigartiger GG
    77-101 Schaden, 1,35 Angrif pro Sek, 120,63 Schaden pro Sek, 24 Kritische Trefferpunkte,
    15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit mit Waffen+25 Schaden

2. oernzz

oernzz Junior Experte

hier hilft youtube...schau dir n paar pvp match an, imho kannst so am schnellsten lernen.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lipi61

die besten Tipps als Drachenkrieger erhältst du im entsprechenden Bereich des Forums, wohin wir Dich gleich umziehen lassen.;)

Generell liegt die Stärke eines PvP Spielers nicht nur an seiner Stufe. Er kann tolle Gegenstände tragen, entsprechend ausgebaute Edelsteine sein nennen, Sondersteine besitzen, seine Gegenstände auf ein höheres Level aufgewertet haben, gute Sets erspielt haben, welche Boni bieten und und und ....
    Nicht zu vergessen die ausgebauten Wissenstufen, Ruhmstufen, andere Skillung und die Spielweise.
    Also ein Mix an Möglichkeiten.
    Aber nicht erschrecken, dass bekommst du mit der Zeit mit durch ausprobieren, schauen wie es andere Spieler machen und Tipps von anderen Spielern.

Also mit Anlauf ins Getümmel;)
    Und vor allem mit viel Spaß!:)

LG Myantha :)

4. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke ,für die Antworten.....und ich lerne es noch wohin ich meine Beiträge reinsetzen muß:D

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Da ich auch lange Zeit einen Drachenkrieger gespielt habe, ihn auch gelegentlich mal wieder aus dem Tiefsschlaf hole,
    hier ein paar kurz gefasste Tips, denn gibt es doch viele Varianten einen Dk zu spielen.
    Waffe ( klar, ein jeder Char ist auf der Suche nach der perfekten Waffe) steht beim Dk nicht an erster Stelle.
    Rüstwert , Leben und Widerstände sollten als Grundstein für ein Bestehen in der Arena passen. Denn dank der vielen Stunmöglichkeiten
    und Angriffe macht ein Dk den anderen Spielern das Leben in der Arena nicht leicht :)
    Diese Skills, richtig eingesetzt ,sollten dir auch mit weniger guten Waffen ( denn die aufgeführten Waffen sind leider nicht besonderst toll )
    erfolgreiche Arenakämpfe gelingen, vorrausgesetzt du bringst diese 3 Eigenschaften mit ;)
    Ein weiteres Muss für einen Dk ist auch Laufgeschwindigkeit, um diesen "nervigen" Fernkämpfern schnell beizukommen ohne dabei gleich aus den Latschen zu kippen
    Um nochmals zu den Waffen zurückzukommen, denn eine einigermaßen gute Waffe in deinem Level zu finden, sollte nich allzu schwer sein
    ist aber wirklich erst interessant wenn du auf diesem Levelniveau verweilen willst, denn mit jedem weiteren Level verliert diese Waffe dann schnell an Wirkungskraft :(
    Zum Scherenschwert der Tiefsee ist glaub ich außer seiner Schnelligkeit und paar Set Bonuspunkte nur für Tanks tauglich, viel Schaden richtest damit nicht an
    Der Duriaflamberg ist ja nicht schlecht , aber nur bei hoher kritischer Trefferwertung, sonst verpufft der Kritische Schaden
    Die Werte vom Mechanischen Schwert hören sich nicht brauschend an, bis auf den Speed
    Nur ein Tip am Rande, bringe dein DK schnell auf Lvl 50 und farme dir einen anständige Ausrüstung, denn mit level 43 bist ja auch nur in deinem Levelbereich ein interessanter Farmpartner und die Range an Lvl 50 Spielern ist um ein vielfaches höher.
    So jetzt Schluss, bin ja nur ein Lowbob Mage und wllte dir nur kurz antworten, ob das hilfreich war , kann ich nicht beurteilen

Dennoch viel Erfolg in der Arena !

6. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Tipps....jaja wenn das man so einfach wäre mit dem Levelaufsteigen, da braucht man schon gute Quest. Aber irgendwann werd ich schon ankommen,lach

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.