Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Schweren Herzens sage ich dann nun Goodbye DSO. Bisher gab es leider keine Kommunikation seitens des Betreibers zum Umgang mit den Bugusern. Der Umgang mit der Situation ist katastrophal. Wenn ihr das noch irgendwie hinbiegt, komme ich zurück. Bis dahin werde ich mich nicht mehr einloggen. War eine schöne Zeit!

Armando und undnun gefällt dies.
  2. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Mann sied sich :)

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Wirf doch nicht gleich die Flinte in's Korn, Du weisst doch das BP nicht gerade im Geschwindigkeitsrausch schwelgt...;)

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lonligrin,

dein Thread wird gleich in 'Speakers Corner' umziehen.

Übrigens denken auch wir, dass du BP in diesem Falle nun wirklich zu wenig Zeit für konkrete schwerwiegende Entscheidungen einräumst. Überdenke die Eigene in diesem Falle also vielleicht noch einmal.

'Auf Wiedersehen' sagen kannst du in einigen Tagen im Zweifel immer noch.

Viele Grüße,
    katbac

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sie haben sich doch schon entschieden.

Freibrief für Buguser war die Entscheidung.

7. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt :) Kann nur noch für die aktiven und ehrlichen Spieler das Beste hoffen und ich glaube, dass Bigpoint das Richtige macht. Jetzt kannst ja mal abwarten und Tee trinken(obwohl das bei den Wetter nicht grad emphehlenswert ist :D ) und in 1-2 Wochen siehts evtl ganz anders aus ;)

8. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich bin auch raus. Bin aus der Gilde gegangen und habe meinen Char gelöscht nach 5 Jahren.....

undnun, DarkSoul und Raid_81 gefällt dies.
  9. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

Falls die Server resetet werden hast ihn ja wieder ;)

Gomme und magicman456 gefällt dies.
  10. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Bin auch raus,
    bye und viel Spaß noch im restlichen Leben :)

MfG

undnun gefällt dies.
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Lol :D

Gomme gefällt dies.
  12. Arcandara

Arcandara Foren-Grünschnabel

Wenn nix gemacht wird... sag ich auch mal auf wiedersehen. Ich war erst ein paar Monate dabei, hab hier sehr nette Leute kennengelernt, aber was macht das für einen Sinn stundenlangzu spielen wenn Betrüger sich alles binnen Stunden ergaunern konnten... mir hat das Spiel so gut gefallen gerade weil es länger gedauert hat, seinen Char zu perfektionieren... ich hab gedacht hier läuft alles fair ab, aber ich wurde bitter enttäuscht. Ich habe bisher noch nicht viel im Forum geschrieben, aber ich kann jetzt nicht einfach stillschweigend rumsitzen. Die ganzen Feedback Runden... die ich anfangs gut fande, weil ich gedacht habe, die Spieler können Einfluss auf das Spiel nehmen... alles - so scheint mir - ist nur eine Farce... :mad::(

undnun und z-Feronia-z gefällt dies.
  13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

oh nein das kannst du mir nicht antun!!
    mich allein hier lassen!!

undnun gefällt dies.
  14. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Also noch einigen Tagen privater Stressfaktoren darf ich mal freundlich fragen mit welchen Bugs wir mal wieder umgehen müssen , wie ich gehört habe gab es in Kingshill einen Händler der wie auch immer möglich Juwelen die jeder Member hier über Jahre gefarmt hat zu Bugpreisen erhalten hat ? .....Und das ist Tatsache? ......Wenn es wirklich so ist wie ich es nun über mehrere langjährig spielende Member erfahren habe , ist nun der Zenit erreicht ......meine königlichen Steine die ich über Jahre erfarmt habe wurden hier aufgrund eines Bugs an Spielern verteilt die nicht ansatzweise darüber verfügen können , ausser Sie kaufen die Sachen für reichlich Geld .....Zudem möchte ich wissen was BP getan hat um diesen Betrug zu unterbinden und den Membern die das genutzt haben in Revision zu ziehen?
    Gruß Königstiger

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    Mirill und undnun gefällt dies.
  15. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

schade die ganze arbeit :O

Avalon65 gefällt dies.
  16. DarkSoul

schade dso entwickelt sich echt negativ damals waren es noch schöne zeiten aber ich bleib stark und spiele weiter !

Avalon65 gefällt dies.
  17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

was bitte hat das mit stark zu tun?! :confused:

undnun gefällt dies.
  18. magicman456

magicman456 Forenprofi

Dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen, wenn du gegen Gegner mit full Royal + den höchsten Jokergems antrittst :oops::eek::eek:

undnun gefällt dies.
  19. DarkSoul

ka xD

undnun gefällt dies.
  20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

made my day :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.