Aufstand Der Raketenbauer Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ATrik101 gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATrik101

    ATrik101 Laufenlerner

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob das nur bei mir so ist aber die Geheimnisvolle schriftrolle fürs Dragan Event wird beim Fortschrittsbalken nicht angezeigt obwohl sie als Mögliche Belohnung da ist. Liegt da ein Fehler vor ?

    PS: den Feedback Thread hab ich mir nicht durchgelesen, falls da ne Antwort gefallen ist.
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ATrik101

    tatsächlich ist die Schriftrolle in diesem Jahr nicht im "Aufstand der Raketenbauer"-Event erhältlich. Dass die Geheimnisvolle Schriftrolle sich fälschlicherweise trotzdem in das Belohnungs-Fenster des Events verirrt hat, haben wir auch bereits festgestellt und weitergeleitet. Vielen Dank für Deinen Hinweis! Eine Änderung ist allerdings für das laufende Event vermutlich nicht mehr zu erwarten.

    Dein Beitrag ist in die Event-Ecke umgezogen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.