Ausdauerspieler sucht homogene Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Markus2720- gestartet, 19 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Markus2720-

    -Markus2720- Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte Community,

    mein Name ist -Markus2720- und wie der Spielername schon vermuten lässt heiße ich auch im RL Markus.

    Ich komme aus Bayern, bin 25 Jahre und arbeite als Kaufmann. Ich hab erst vor kurzem Drakensang Online für mich entdeckt. Genauer genommen vor 2 Wochen denn so alt ist mein bescheidener Account jetzt. Hat heute Stufe 55 erreicht und die ersten beiden Dragen Inf 3 Runs hinter sich.

    https://www.directupload.net/file/d/5947/b94lp9lb_jpg.htm

    Absolut nix besonders aber immerhin schon Stufe 55.

    Ich bin auf der Suche nach einer vorangig deutschsparchigen Gilde, die die meiste Zeit über TS kommuniziert. Alternativ ginge auch Discord dort müsste ich mich jedoch erstmal wieder reinfuchsen.

    Mir ist Aktivität/Zusammenhalt wichtiger als bedingungsloser Fortschritt.
    Denn ich bin RL-techisch aktuell in einer relativ sehr schwankenden Phase meines Lebens. Was Arbeit & Zukunftsplaung betrifft.

    Deswegen möchte ich den Account entspannt nach eigenem zeitlichem Ermessen bespielen.
    Aber meine Kernonlinezeiten bewegen sich so zwischen 20 Uhr - 0:30 Uhr täglich.

    Den nötigen Ehrgeiz und Ausdauer besitze ich und kann ich belegen mittels einem anderen Spiel was ich jahrelang höchst erfolglreich gespielt habe und in dem auch weit über 5000 Spielstunden+ steckten.