Ausdauerspieler sucht homogene Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Markus2720- gestartet, 19 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Markus2720-

    -Markus2720- Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte Community,

    mein Name ist -Markus2720- und wie der Spielername schon vermuten lässt heiße ich auch im RL Markus.

    Ich komme aus Bayern, bin 25 Jahre und arbeite als Kaufmann. Ich hab erst vor kurzem Drakensang Online für mich entdeckt. Genauer genommen vor 2 Wochen denn so alt ist mein bescheidener Account jetzt. Hat heute Stufe 55 erreicht und die ersten beiden Dragen Inf 3 Runs hinter sich.

    https://www.directupload.net/file/d/5947/b94lp9lb_jpg.htm

    Absolut nix besonders aber immerhin schon Stufe 55.

    Ich bin auf der Suche nach einer vorangig deutschsparchigen Gilde, die die meiste Zeit über TS kommuniziert. Alternativ ginge auch Discord dort müsste ich mich jedoch erstmal wieder reinfuchsen.

    Mir ist Aktivität/Zusammenhalt wichtiger als bedingungsloser Fortschritt.
    Denn ich bin RL-techisch aktuell in einer relativ sehr schwankenden Phase meines Lebens. Was Arbeit & Zukunftsplaung betrifft.

    Deswegen möchte ich den Account entspannt nach eigenem zeitlichem Ermessen bespielen.
    Aber meine Kernonlinezeiten bewegen sich so zwischen 20 Uhr - 0:30 Uhr täglich.

    Den nötigen Ehrgeiz und Ausdauer besitze ich und kann ich belegen mittels einem anderen Spiel was ich jahrelang höchst erfolglreich gespielt habe und in dem auch weit über 5000 Spielstunden+ steckten.

    Sollte ICH das INTERESSE von euch GILDEN geweckt haben so zögert nicht sondern handelt und ladet mich gerne zu einem PERSÖNLICHEN TS Gespräch oder ähnlichem ein.

    Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder morgen wieder ab ca. 12:30 Uhr im Spiel unter Markus2720

    LG Markus
     
  2. vNurix

    vNurix Foren-Grünschnabel

    wir die Gilde Asen suchen momentan noch ein paar mitglieder :D
    kurze zsm Fassung zu uns
    - 40k dmg ( Ausnahmen gehen auch )
    - discord Pflicht ( mann muss nicht jeden tag drauf sein man sollte sich nur ab und zu mal zeigen ^^)
    - wir sind momentan 35 Aktive Spieler
    - sind eine reine deutschsprachige Gilde
    - unser Durchschnitts alter liegt bei 20 Jahre

    https://board-de.drakensang.com/threads/lsxn-sucht-neue-helden-auf-heredur.73802/


    bei Interesse einfach melden würden uns freuen MFG Asen
     
    -Markus2720- gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Markus2720-

    Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online!

    Die wichtigsten Informationen für Dein Gildengesuch hast Du ja bereits zusammengetragen. Der Server auf dem Du spielst wäre für suchende Gilden möglicherweise noch wissenswert. Du kannst ihn über die "Bearbeiten"-Funktion noch Deinem Eingangspost hinzufügen. Aber eine erste Antwort hast Du ja ohnehin bereits erhalten.
    Bleibt nur noch Dich darauf hinzuweisen, dass Du Dich hier im Zweifel auch über bestehende Gilden selbst informieren und (wenn Dich eine besonders gut anspricht) dort direkt bewerben kannst.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Hallo Markus,
    Dass du deinen Char innerhalb von nur 2 Wochen auf lvl 55 gebracht hast, zeugt von deiner hohen Aktivität. Allerdings geht es jetzt erst richtig los, dein Char hat natürlich durch das schnelle leveln viele "Baustellen". Ich kann dich zwar (noch) nicht in unsere Gilde "DieVeteranen" aufnehmen aber du könntest in unserer Zweitgilde "Veteranenpark" starten, bis dein Char stärker ist. Beide Gilden sind über Discord verbunden, um Kontakt zu uns aufnehmen zu können siehe unter Gildenvorstellungen "DieVeteranen" lg Sid
     
  5. -Markus2720-

    -Markus2720- Foren-Grünschnabel

    Ich danke allen bin bei den Valhallaknights untergekommen

    LG Markus
     
  6. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Markus2720-

    Das freut uns zu hören! Dann wünschen wir Euch viel Glück und schließen hier ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.