Automatisches Einschmelzen von legendären Legacy-Gegenständen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El-Nobel gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Moin
    seit ca. 10 Tagen steht in meinen legendären Legacy-Gegenstände drin: bei der nächsten Inhaltserweiterung wird dieser Gegenstand automatisch eingeschmolzen?! Warum? Weil die gut sind? 3x an Support geschrieben keine Antwort! Was soll denn sowas? Ein angemessenen Ersatz wäre wohl eher angebracht. Noch Jemand dieses "Problem"?
     
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo El-Nobel,


    Freundlicherweise hat Dir Bulettenwerfer bereits den passenden Link zur Verfügung gestellt. Seitens des Supports wirst Du bezüglich dieser Änderung im Tooltip vermutlich den gleichen Hinweis erhalten. Kontrollier am Besten künftig stets den Bereich der Offiziellen Ankündigungen, um auf dem Laufenden zu bleiben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Moin Ihr beiden Antworter

    Bin zeitlich etwas eingespannt und komme nicht so häufig zum gamen, hauptsächlich wegen Spaß an der Freude und zum Ausgleich. So ganz klar ist mir das nun auch nicht, aber Danke für die Info. Vom Support kam gar nichts. Bescheidene Frage verändere ich meine einen Gegenstand mit einem Ausrüster-Veredler ändert das wohl was? Mir gehen dadurch hochwertige Gegenstände verloren, die ich nicht so einfach ersetzten kann, wie z. B. den Mantel der Weisheit. Hier hätte doch ein Bonuspaket vielleicht helfen können. Aber das ist ja nicht Euer Problem. Lebet lang und sterbet ehrenvoll
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.