BananasInPyjamas auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

So mal wieder ich, da ich doch wieder DSO zocken werde und keine Gilde gefunden habe, der ich beitreten könnte bzw nicht 2,99 die Minute Zahlen möchte damit jemand mit mir redet xD Starte ich mal einen Aufruf.

Wir / Ich die BananasInPyjamas OFC Server Heredur, suchen Spieler :
    -ab 21+
    -alle q´s freigeschaltet, renne nur ungern :D
    -Klasse egal
    -Lvl 50 obligatorisch
    -die Ihren GM nicht in Swerdfieldkinderkämpfe verwickeln;bzw zum pvp spielen überreden/zwingen.
    -damit umgehen können das gestreamt und gefilmt wird ( also auf Ihre Wortwahl und böse Wörter über andre Spieler verzichten können, da dies unangenehme Schneid/Zensierarbeit bedeutet xDDDD)
    -keine 2t Chars!

Was wir bieten:
    -Discord Server (ähnlich wie Ts nur für den GM for free :p)
    -Bossruns (große FL bzw guter 50er DK des GM´s vorhanden falls sich niemand findet)
    -Tipps u Tricks rund um das Spiel ;)

Kontakte:
    Ingame: Chyv
    Facebook: Chyv von Heredur

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo SantoChyv,

du kennst dich ja hier bestens aus - obwohl, die Onlinezeiten hast du vergessen ;) - so das wir uns die üblichen Hinweise sparen können.

Bleibt uns nur dir viel Erfolg beim Aufbau der Gilde zu wünschen. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Chyv

wuensche euch alles Gute zum Gildenaufbau!
    Vor allem auch gute Neven und ein gutes Haendchen ;o)

Gruesse von den Tauchern

Saabia

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.