Bemooster Stein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Wo farmt man am Besten den bemoosten Stein, welcher benötigt wird, um Onyxe auf grün oder blau zu machen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass man den nur in den Eisenbergen und in der ewigen Wacht farmt, da das ganz schön dauert, alles zu töten und die Wahrscheinlichkeit, dass der überhaupt droppt, recht gering ist. Habe das bisher nicht gemacht, weil der Zeitaufwand sich für mich nicht lohnen würde.
    Hoffe, Links darf man hier posten. Ist nur von einem Screenshot vom Stein.
    http://prntscr.com/takyfe
    Dass jeder weiß, welchen ich meine.

    Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Er dropt nur in Nordlande-Dungeons... und da gibt es genau zwei....

    was soll man da jetzt noch dazu schreiben ?

    außer.... Viel Erfolg beim farmen.
     
    GoldGord und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Wow, ist den Zeitaufwand ja nicht mal wert. Trotzdem danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  4. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Zusätzlich sollte man beachten immer nebenbei die wiederholbare Quest des regionalen Herstellungsmeisters an zu nehmen.
    So kann man aus der Belohnungskiste auch die Zutaten des jeweiligen Gebietes bekommen.
    Man killt die betreffenden Mops ja sowieso nebenbei. Vergessen viele!
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Da muss ich dir leider wiedersprechen und nur dringend empfehlen dir die Zeit dafür zu nehmen.
    Sehr gut verbindbar mit
    Und natürlich dem Erzen für die Diamanten.

    Lieber immer etwas nach und nach farmen wie dann am Ende komplett für alle nachfarmen zu müssen. Es sei denn dir ist der Aufbau denes Chars gar nicht wichtig und dein Schwerpunkt in dem Spiel liegt einfach auf etwas hier und da rum zu daddeln was auch vollkommen in Ordnung ist wenn es für dich ausreicht.

    Liebe Grüße und bleibt gesund
     
    giulie und GoldGord gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    In diesem Thread hat die Spielerschaft eine Menge Tipps & Tricks rund um die weitere Aufwertung königlicher Edelsteine zusammengetragen. Unter anderem auch Auflistungen in welchem Gebiet welche Zutaten zu den verschiedenen Edelsteinarten gesammelt werden können.

    Bist du dir da wirklich sicher? Da ahnen wir doch kommenden Widerspruch seitens weiterer Spieler. B1acKwu1F wird da vermutlich nicht alleine bleiben.;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  7. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Okay, danke dir. Werde ich dann mal machen.

    Mal sehen. Weiß nicht, ob ich wirklich um die 5 Stunden farmen will, nur um diesen bemoosten Stein zu kriegen..

    Ne, das ist definitiv nicht mein Ziel.^^

    Na ja, wird sich im Endeffekt natürlich auswirken. Da sich inf5+ aber eh nicht lohnt, aktiv zu farmen und bis inf4 genug Krit zu kriegen, jetzt kein Hexenwerk ist, na ja ich weiß nicht. Wenn man mit mehreren farmt und sich aufteilt, geht das bestimmt um einiges schneller.
     
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich glaub die spielst noch nicht so lange um dafür genügend Edelsteine zu haben.
    Aber 10 Pyramiden mit je einem Onyx/Rubin/Def Stein sowie bis zu vier Onyxen in der Zier von Normal bis auf Blau gezogen macht schon einiges aus.
    Und den Aufwand ganze Maps zu cleanen um an Schlüssel des Heldenmuts zu kommen wirst du irgendwann so oder so betreiben müssen. Und wenn du nebenher die Aufgabe 2 der NPC die auch Rückenbedeckung und Vom Anfänger zum Meister anbieten annimmst bevor du anfängst für die jeweiligen Edelsteine zu farmen geht es auch erstaunlich flott. Bei 4 Edelsteinarten jedenfalls. Nur die Diamanten sind ein Graus. :confused:
     
    giulie gefällt dies.
  9. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Spielen tue ich schon lange, nur mit einigen langen Pausen.

    Dagegen sage ich doch auch nichts? Klar machen die nen gewaltigen Unterschied. Aber wenn ich eh schon 80% auf inf4 habe, bringen die mir ja erstmal nichts.

    Ist richtig, muss bald neue farmen. Dauert dort natürlich nur ewig.
     
  10. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ähem...dazu musst du aber nicht komplette Dungeons leerräumen...kleiner Tipp: große Wüste,Käfer...
     
  11. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ja, dauert aber immer bis der spawnt.
     
  12. giulie

    giulie Routinier

    Ja, aber in Zwischenzeit kann man ja die Champions umhauen zur Glyphen- und Goldgewinnung.:) Daher lohnt es sich am meisten, wenn man die Dungeons, bzw. die Wüste auf Inf3 spielt, sowohl wegen der Menge an Schlüsseln als auch der Items.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ja, klar. Hab auch ne lange Zeit dort gefarmt. Aber mittlerweile warte ich halt immer minutenlang darauf, dass die Minibosse respawnen.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.