Vorschlag Beseitigen des Gruppen-Schupse-Bugs

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von KolaKojak gestartet, 22 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich weis es wurde schon oft thematisiert und es gibt da sicherlich schon ein Thread für, den ich aber auf die schnelle nicht gefunden habe, sorry Modteam. ;)

    ABER jetzt zum interessanten Teil und eines kleinen Kniffs, wie der Betreiber diesen BUG endlich ad acta legen kann, wenn es denn gewollt ist.

    Sorgt dafür, dass man auf den Maps den gleichen Standort (-punkt) hat, wie an den Teleportsteinen und (Rückkehr-) Standpunkten in den Stadtgebieten. Denn da werden die Chars ja auch gestapelt bis zum abwinken und es funktioniert.

    Wurde sicherlich schon irgendwann vorgeschlagen.
     
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Einfach
    Einfach gut
    Einfach Dafür
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Am besten gleich die Kollisionen der Playerhitbox untereinander deaktivieren. Das selbe gilt für die Kollisionsabfrage bei eigenen Pets wie z.B. Wolf. Wurde schon öfters vom eigenen Wautzi in den Tod geschubst.
     
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ups, nach oben Geschubst ... ;)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Dafür
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Dafür
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dafür