Bezahlvorgang mit Amazon fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Znoffi gestartet, 1 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    der Bezahlvorgang mit Amazonpay ist nich möglich. Die Seite nach der Sicherheitsabfrage von Amazon (E-Mail/PW) wird nicht vollständig angezeigt/geladen. Man kann da nichts anklicken.

    Firefox, win10, 64 bit

    Dies nur zur Info.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Znoffi.

    Vielen Dank für deine Meldung. :)
    Da wir auch nicht mehr tun können als diese weitergeben und nicht klar ist ob es sich hier um ein allgemeines oder ein individuelles Problem handelt empfehlen wir dir dich parallel an den Support zu wenden. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac