Bezaubernde Klänge (4/5) Dämonenkräuter

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Ugurzan gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo Leutz.

    Ich habe die Dämonenkräter gesammelt und soll nun an der Werkbank ein "Gebräu" herstellen. Allerdings finde ich die gesammelten Dämonenkräuter im Inventar oder Kräuterbeutel nicht und auch keinen entsprechenden Menüpunkt (sprich Rezept) in der Werkbank. Das Rezept gibt es nämlich erst als Belohnung für das Erledigen der Quest. Hülfäääää :)
    1000 Dank im Voraus für eure Tipps und

    LG
    Pantanello
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  2. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Habe die Quest vor ein paar Minuten abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bei "Bezaubernde Klänge (4/5)" die Aufgabe "Sammle Dämonenkräuter und stelle daraus ein Gebräu an der Werkbank her".
    Nach dem ersten Besiegen aller Gegner in der Canolgasse konnte ich 8 Dämonenkräuter einsammeln. Diese habe ich einfach in die Werkbank gelegt und dann gesehen, dass 10 Kräuter erforderlich sind.
    Also nochmals Canolgasse frei geräumt und Kräuter gesammelt. Danach hatte ich mehr als 10 Kräuter und konnte problemlos den Trank herstellen.
     
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Danke für den Tipp, aber wo "verstecken" sich diese Kräuter im Inventar?
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Spezial-Beutel > Einzigartige-Zutaten (ehemals Kernelager)
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die hier schon Tipps gegeben haben!

    @Ugurzan
    Vor Abschluss der Aufgabe befindet sich das Rezept für das Dämeonengebräu an der Werkbank in der Kategorie "Questgegenstände".
    Deine Dämonenkräuter findest Du rechts neben dem Goldenen Garn bei den Einzigartigen Zutaten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  6. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Super, Leute! 1000 Dank. :)

    LG
    Pantanello