Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zirkelmagier2580 gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    Lol ich weiß blöde frage aber kann wer sagen wie viele Draken das Event Bezwinge die Unbezwingbaren abwirft? xD
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    730 irgendwas in die Richtung wars
     
  3. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    ich glaub das waren immer so 30,40, usw. bis 100 Draken
     
  4. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Zirkelmagier

    Es gab 450 Draken bei diesem Event.

    Liebe Grüße
     
  5. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    Ok danke dir :)
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.