Bild friert zur vollen Stunde ein

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ChantillyRose gestartet, 19 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ... gibt es eine Fehlerbehebung des stündlichen Blackout-Freeze innerhalb des Games?

    Wie lange braucht denn der Betreiber noch, um endlich mal zu Potte zu kommen? :mad:

    Wie hier mit der Comm. umgegangen wird, ist untragbar und da muss sich der Betreiber auch nicht wundern, wenn die Leutz' reihenweise mit wehenden Fahnen abwandern,... selbst schuld! o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2022
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose

    die kurzen 'Verbindungsunterbrechungen' zur vollen Stunde bei vielen Spielern wurden beim Betreiber nachgefragt. Demnach liegt das an Sicherung von Daten die regelmäßig im Hintergrund vorgenommen werden und zumindest zur Zeit nicht anders vorgenommen werden können.

    LG Myantha:)
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke für deine schnelle Antwort, Myantha, und "nett", dass du die sogenannten "kurzen Verbindungsabbrüche" mal eben so abtust.

    Diese "Verbindungsabbrüche" gehen jetzt schon seit Wochen (bei mir seit dem Hotfix im Januar) und mich nervt das ganz gewaltig, wenn ich ingame im Kampf mal eben ein-"freeze" und anschließend umzingelt von Mobs krepiere (optische 100 Meter entfernt vom vorherigen Standort), nur weil der Betreiber unfähig ist, das Game fehlerfrei zu gestalten.

    Und diese merkwürdige Art der "Datensicherung" (von mir in deinem Post farbig markiert) gab es noch nie in all den Jahren zuvor, also bitte, nicht immer solche "Märchen" auf's Tablett bringen.

    'Ne ehrliche Antwort vom Betreiber wäre doch schon mal ein Fortschritt,...
    und nicht immer so ein "Wischi-Waschi"-Geschwafel ohne Aussage. :rolleyes:
    Nachtrag:
    Den nächsten Freeze hatte ich um 10:30 Uhr,... geht das jetzt auch auf alle Halb-Stunden ausgeweitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2022
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Stockt auch wenn ein 'Terrorwurm Minievent' startet.
    Wurden also zu Zeiten als es keinen stündlichen Feeze gab keine Sicherungen gemacht? :eek::rolleyes:
     
  5. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Bei mir ist jetzt auch immer um halb und um voll freeze,auch wenn kein mini beginnt.Wo soll das enden?Dauerfreeze?:confused:
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt, so ist es aber genau das, was uns zu der Thematik mitgeteilt wurde. Diesen Effekt hatten wir übrigens vor längerer Zeit schon einmal - als langjähriger Spieler kannst du dich daran sicher noch erinnern. Was damals die Lösung dafür war, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis. Vielleicht wurden die Backups damals ausgesetzt oder zu einer anderen Uhrzeit erstellt.

    Wir geben das erneut so weiter an den Betreiber. Danke für euren Hinweis.

    LG Myantha:)