Bin ich verrückt oder ist es nur ein böser Traum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trojan3250 gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trojan3250

    trojan3250 Laufenlerner

    Weißt du, dies ist das zweite Mal in diesem Jahr, dass ich ratlos bin. Und ich habe einen guten Grund, hier zu schreiben, weil ich verstehen will, was der Grund für all diesen Wahnsinn ist. Ich werde kurz schreiben, um Sie nicht zu langweilen (obwohl dies nicht an den Fingern liegen wird). Das russischsprachige Forum wurde geschlossen, und mein Land gehört dazu (was seltsam ist), so dass wir alle dem Gleichgewicht der englischsprachigen Form überlassen blieben und uns Vorbehalte machten. Eines Tages hatte ich es einfach satt, dass einige Leute total gejammert haben (da ich unzufrieden war und lautlos jammerte, das sind verschiedene Konzepte), machte ich den Benutzern einige Kommentare und bekam natürlich negative Bewertungen zu meinen Gunsten. Aber einer von ihnen ging noch weiter und schrieb, ich würde meine Hose vor "Europa" senken und bereit sein!, Da sie bereits über die Hochzeit im Spiel diskutieren. Das heißt, ich war in Homosexuellen als Menschen des "Westens" eingeschrieben, und egal wer du bist. Dazu schrieb ich einer Person, dass er ein klinischer Idiot ist, ich schrieb, dass dies keine Beleidigung ist, sondern ein Werturteil, das auf seinen Monologen basiert. Und er erwartete Maßnahmen der Moderatoren. - gegenseitige Warnungen und andere Dinge. Ich habe innerhalb von zwei oder drei Tagen Kommentare zu seinen Verwaltungsbotschaften gesendet, sie schrieben ihm nur: "Benimm dich angemessen, Alter" (ich streite nicht, ich musste auch gekühlt werden). Aber nein, der Community Manager kam herein, (das russischsprachige Segment) gab mir eine Warnung (was?) Aber in Ordnung, ich schrieb an diesen Manager, um meinen "Freund" zu beruhigen, dafür gaben sie mir einen Monat lang ein Forumsverbot. Und hier ist es wichtig, dass alle meine Anfragen für technischen Support an diesen russischsprachigen Manager gesendet werden. Stimmt, ist das legal? Versuche ich, den Richter, der das Todesurteil unterschrieben hat, zur Rechenschaft zu ziehen? Das ist möglich? (1) Ich war mit dem Gejammer unzufrieden. (2) Dann trat er für westliche Werte ein. (3) Werde ich schon von denen zum Galgen geführt, für die ich zu intervenieren versuchte, damit sie das Forum nicht lesen? - Ein kurzer Weg ins Paradies. Wenn für den BP alles so arrangiert ist, tut es mir leid, und dieser Appell richtet sich nicht an die Administration, sondern an die Spieler. Um zu überleben, änderst du deine Meinung, indem du auf die andere Straßenseite gehst? Und ich würde alles verstehen, wenn moderne Übersetzer, die auf neuronalen Netzen basieren, einfache Texte nicht übersetzen könnten. Ja, das ist nicht immer zu 100% verständlich, aber die Schattierungen von Dialogen und Monologen können nicht verstanden werden (???)
    BP, kaufen Sie sich einen Google-Übersetzer, denn selbst ich kann es mir leisten - es ist kostenlos. Ich verstehe 99,9% dessen, was in Foren geschrieben steht.
    Wenn all dies Vorsatz (Fahrlässigkeit) hat - was kann man dann von einem solch nicht seriösen Unternehmen erwarten? Und wo nach Gerechtigkeit suchen? Im Paradies?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  3. trojan3250

    trojan3250 Laufenlerner


    That's no problem at all. I made a mistake with speech turns (participial). I will write simply: You, just called homosexuals. For you europeans. I got into a fight with these ultranationalists, and in the end I called one of them a clinical idiot. A Russian-speaking community manager came, and simply took away my voting right for a month, since he agreed with the statements (this is just my conclusion). Although I threw two days reports on their messages of english moderation. But everything is smooth for everyone) Technical support is also smooth. So I should be all smooth. They don’t chop off my head. This is not my problem, am I right? If your community managers support ultra-nationalistic statements, this must be a very good company .... And where will I go? If all my requests are processed by the very person who punished me? I'm just ridiculous. Good luck to everyone, live only for your own benefit, protect only your interests.
     
    ags gefällt dies.
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ist bei uns auch nicht anders...
    Beleidigungen werden hier nicht toleriert und dafür bekommt man Verwarnungspunkten, was letztendlich zu Ausschluss führen kann.
    Vielleicht sind unsere Moderatoren etwas nachsichtiger, wenn mal die Emotionen hochkochen, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht in anderssprachigen Foren unterwegs bin.

    Letztendlich hat der Betreiber das Hausrecht und auch Mitarbeiter sind nicht immer perfekt... was solls... ist ja bei uns Spieler auch nicht anders. Ich muss nicht alles akzeptieren, das stimmt schon... denn niemand zwingt mich hier zu spielen oder im Forum schreiben zu müssen.

    Zu Not kann man noch an Jeff Lu persönlich schreiben, Bigpoint Hamburg oder auch nach Berlin... ob es was bringt ist ein anderes Thema.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.