Bleispinnenspucker identifizieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Hi,

    habe gerade eben den Bleispinnenspucker bei Arachna gedropt bekommen. Habe im Moment diese hier:

    [​IMG]

    Lohnt sich das Identifizieren?

    Gruß
    Rutzel
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Einhand und Zweihandwaffen zu vergleichen ist schwierig, gerade beim Zwerg. Da hängt vieles von deiner Spielart ab. Bei Zweihand setzt man stark auf Geschütze, da diese einen hohen Grundschaden benötigen, jedoch keine kritischen Treffer machen.

    Ich bin auch viel mit Zweihandwaffen herumgelaufen, aber seit Level 25 (Stichwort Meisterschaft "Motivation") aber immer stärker bei den Einhandwaffen + Schraubenschlüssel gelandet, da die erhöhte Dampfregeneration und die höhere Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Schaden einfach genial sind.
     
  3. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Ich persönlich handle es in etwa so: Du versuchst die komplette linke Seite mit möglichst viel krit vollzubekommen. dürfte dann beim Zwerg zwischen 35-45% liegen.
    Dann holst du dir für PvE einen guten Schild und für die Level 25-32 auch eine Waffe wie zum Beispiel den Bleispinnenspucker.
    Habe es mir mal durchgerechnet. Im Durchschnitt mache ich so um einiges mehr Schaden als mit Zweihand und ich kann auch noch ordentlich was einstecken.

    Jedoch solltest du bedenken, dass für PvP eine Zweihand-waffe immer besser sein wird.
    Also such dir am Besten für PvE eine gute Einhandwaffe und für PvP eine gute Zweihand-waffe.
     
  4. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Hallo,

    danke für die Antworten. Ich werde jetzt mal zusehen ob ich mir die KdW's erfarmen kann und dann sehe ich weiter. Je nachdem wie lange das dauert habe ich ja evtl. schon was besseres.
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.