Bug??? Verkauf der roten Ostereier (Fortschritt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miadea gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hallo,

    habe festgestellt, dass, wenn man diese
    E-Fortschrittseier verkauft, sie man dann für 1 Kupfer zurückkaufen, aber für den regulären Preis wieder verkaufen kann. Es werden aber mehr als nur 1 Kupfer abgezogen, wenn ich die Eier wieder kaufe, als 1 Kupfer, wie dargestellt...

    Ist das ein Bug?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea.

    Dein Thread zieht um in die Eventecke des Forums. Unterscheide bitte zukünftig zwischen technischen (Verbindungs-, PC-, Einlogprobleme etc.) und Problemen die direkt das Spiel betreffen.

    Zum Thema:
    Du meinst die Fest-Ei-Fälschungen? Deren normaler Verkaufs- und Rückkaufswert beträgt 1 Kupfer (ohne aktiviertes 'Süßes Hündchen''). Wie grade getestet wird dieser Betrag auch sowohl bei Ver- als auch bei Rückkauf korrekt berechnet. Der Anzeigefehler beim Rückkauf ist bereits von anderer Stelle bekannt und weitergeleitet, dürfte aber beim Betreiber, da weder dem Spieler noch dem Betreiber konkrete Nachteile entstehen, nicht sonderlich weit vorne auf der ToDo-Liste stehen.

    Danke jedenfalls für deine Meldung.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Nein, so rum ist es unwichtig... stimmt. Mir war nicht klar, ob es evtl. so gewollt war als eine Art Belohnung, dass man einen Ansporn hat, diese Eier zu sammeln und es nicht ersichtlich ist, was man sonst damit anstellen soll.

    LG
    Mia
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea.

    Wie viele andere auf Events gemünzte Fragen wurde auch diese im entsprechenden Feedbackthread bereits beantwortet. Wie ich grade sah liest du ja da eigentlich auch mit. :)

    Da das eigentlich Threadthema geklärt ist schließen wir hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.