Bug - Werkbank gecraftete Amathyst-Steine verschluckt!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miadea gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hallo Mods,

    ich habe gestern meine
    unreinen Amathyst-Steine (7 Stück) an der Werkbank zu 2 gesplitteten Steine gecraftet. Als ich sie angenommen hatte, habe ich noch durch das schnelle Klicken die falsche Anzeige von 7 gesplitteten Amathyst-Steinen gesehen und plötzlich hatte ich in meinem Inventar nur noch 1 unreinen Amathyst ... die beiden gesplitteten sind verschwunden!

    Wie bekomme ich jetzt meine Steine?


    LG
    Mia
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,

    wenn du die unreinen Edelsteine zu gesplitterten craftest verschwinden sie vom Stapel, auf dem sie vorher waren. Hast du einen Stapel mit gesplitterten Steinen der betreffenden Sorte, so werden sie dort direkt hinzugefügt.
    Dies wird voraussichtlich auch in deinem Fall geschehen sein. Insofern du dir nicht sicher bist, ob ein Fehler aufgetreten ist, kannst du dich an den Support wenden. Den Weg dorthin findest du in meiner Signatur.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hier kann geschlossen werden!
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,


    Nachdem hier alles geklärt wurde, wird stellvertretend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.