Charakter in 3 Monaten hochspielen, dass Events einfach komplett spielbar sind?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TekomaHeHe gestartet, 13 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TekomaHeHe

    TekomaHeHe Foren-Grünschnabel

    So hier bin ich nochmal hier erst mal ein Bild von meinem jeztigen Fortschritt nach 2 Tagen, dann könnt ihr sehen das ich keine Hirn gespenster habe, und das mit einem char der 3 Monate Alt ist, aber ihr könnt ja lieber wieder ausreden finden etc statt anzufangen zu farmen, weil mehr als mimi kommt bei manchen einfach nicht rüber, was schade ist weil es ein klasse event mit zu guten belohnungen ist dafür das es so leicht ist zu leicht sogar. [​IMG]

    https://prnt.sc/syur9a adresse zum bild
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Auf dem Bild ist leider Garnichts weiter zu erkennen, was deinen Fortschritt betrifft.

    Zudem biste 3 Monate hier? Einige von uns über 8 Jahre, das dass Game noch läuft, verdankst du uns. Wir setzen uns für euch ein, das Events oder allgemein gesagt das Game spielbar ist und Spaß macht.

    Für jemanden der 3 Monate dabei ist, sind die Belohnungen super, richtig, aber es geht hier nicht unweigerlich um jene, sondern um andere Dinge, die du vllt nicht erkannt hast. Wie gesagt, das du hier spielen kannst, verdankst du jenen, die seit mindestens über 5 Jahren hier sind.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  3. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi


    Geht eine alte Frau und ein kleines Kind in ein Kaufhaus.

    Das Kind läuft sofort in die Spielzeugabteilung und freut sich ob der vielen herrlichen Dinge. Mit hochrotem Kopf trifft es die alte Frau auf der Rolltreppe wieder und erzählt ihr von dem Erlebten.

    Die alte Frau versteht das gar nicht und sagt mit erhobenem Zeigefinger:

    Na, halt mal die Luft an, Kleiner ... Ich gehe hier schon seit Jahren ein und aus. Habe viele Dinge des täglchen Lebens gekauft und der Tresen an der Beschwerdestelle ist von meinen alten Händen auch schon ganz abgewetzt. Bevor Du Dich hier freust, solltest Du erst mal vor mir eine tiefe Verbeugung machen und mir Danke sagen.

    Das Kind guckt etwas verdutzt ... und rennt unbekümmert hinaus in die Sonne....

    ---

    Hast wahrscheinlich schon Widerspruch erwartet ... :p

    Und so nebenbei: Ich bin seit 8 Jahren dabei :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  4. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor


    Du meinst Du hast Dir den Char vor 3 Monaten schenken lassen oder auf Ebay gekauft, soviel ist klar, in 3 Monaten ist es weder möglich über 1KK Kampfkraft aufzubauen mit weiß, noch die 7K Erfolgspunkte zu machen die man haben muss um den 39K Balken zu haben, auch nicht wenn man 5 Millionen Andermant ausgibt...ODER der Screenshot ist ein Fake....***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Guck mal die Foren Accounts an.
    Der erste ist von 2015!
    Der Zweite von Heute...

    Alles klar soweit?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
    NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  6. Fly37

    Fly37 Laufenlerner

    Hy kannst du vl. auch ein Ganzes Bild reinstellen? Wo man zb. Dein Andermant , Gold usw. sehen kann. Würde mich sehr Interessieren.
     
  7. WeriansDrei

    WeriansDrei Foren-Grünschnabel

    Da wirst du sehen was du denkst 180k anda und 10kgold

    Neider mehr nicht, ***

    Im Großen und Ganzen ist es einfach einem Zwerg hoch zu ziehen in 3 Monaten wenn man homeoffice hat und eine gilde die ein die ersten Wochen durchzieht so waren Easy 70k dmg drinne, und ja waren auch so 500 600 die rein in den Zwerg gingen aber das spielt keine Rolle sondern nur das es das beste Beispiel für dieses Spiel und die Community ist, keiner gönnt was man nicht schafft ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    500-600 euros??
    wenn ja dann danke das ermöglicht mir das kostenlose spielen
     
    GoldGord und B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    eine Diskussion wurde aus dem Feedbacktthread zum aktuellen Draganevent ausgelagert, um diesen übersichtlich zu halten.

    Ihr könnt euch hier gern weiter austauschen, ob ein neuer Charakter in kurzer Zeit stark genug werden kann, um Events als 'einfach' zu empfinden. Bitte bleibt dabei möglichst sachlich, damit wir nicht einschreiten müssen.
    Ein paar Stellen wurden bereits editiert.

    Kleine persönliche Anmerkung an dieser Stelle:
    Sollte man im Homeoffice nicht auch seiner regulären Arbeit nachkommen anstatt zu spielen?:confused:

    LG Myantha:)
     
    Fly37 und B1acKwu1F gefällt dies.
  10. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Also machbar ist das auf jeden Fall, wenn das Geld keine Rolle spielt und/oder man viel Hilfe von besseren Spielern bekommt. Die Frage ist nur, wen juckts? :D Hat ja dann wenig mit eigener Leistung zu tun, denn ganz alleine ist das auf jeden Fall nicht möglich. Sich den ganzen Tag durchziehen lassen kann jeder. Also reicht mit Schw***vergleich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  11. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Aber nicht für 'läppische' 500 - 600 €...
    Auch dann nicht,wenn man sich von starken Spielern ziehen lässt.
    Niemals in 3 Monaten.
    Er meint ja dass inf.7 zu einfach wäre.
    Was kriegste denn für die 500 - 600 an Edelsteinen,Glyphen und was man sonst zum verstärken kaufen kann?
    Er kann mir nicht erzählen dass er in 3 Monaten Glyphen um alles auf 60 zu bringen gefarmt hat.
    Auch nicht das Gold um für alles 4x Gold oder Platin zu craften.
    Oder die ganzen benötigten Kerne gefarmt hat.
    Oder die ganzen Erze um die Steine zu verbessern etc.
    Und ohne das alles kann mir keiner erzählen dass er so stark ist dass inf.7 ihm zu leicht wäre.
    Abgesehen davon ist dmg ja nicht alles. Was ist mit Rüstung,Widerständen,krit.Treffer,krit.Schaden? Müsste ja auch alles sehr hoch sein,weil nur mit 70k dmg legste nicht locker flockig Bosse auf inf.7...!
     
    Fly37 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Dann lasst ihn doch erzählen. Mir ist eigentlich relativ egal, ob er das in den 3 Monaten geschafft hat oder nicht. Ihr gebt ihm doch hier das was er will, nämlich Aufmerksamkeit. Einfach nicht drauf eingehen und das Thema hat sich von alleine erledigt. So einfach ist das.

    Nachtrag:
    Den Begriff "Hirn gespenster" finde ich übrigens echt süß. :p Die ursprüngliche Bedeutung hat aber mehr mit Spinnen zu tun, als mit Geistern ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
    Fly37 gefällt dies.
  13. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    LOL...für mich lesen sich seine Beiträge ohnehin wie von einem 12jährigen,der hier nur alle vera.... will...von wegen er wär im Homeoffice...
     
    Spatzlinde gefällt dies.
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wohl eher 'Homeschooling' dann.
    Würde gern mal die Errungenschaften sehen.
     
  15. TekomaHeHe

    TekomaHeHe Foren-Grünschnabel

    7k aber juckt nicht ihr bekommt eh nichts hin

    Und was für 12
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Zeig doch Mal bitte Bilder von deinem Char. Also Statistik und Items. Dann glaubt dir vielleicht jemand.
    Aber ohne Beweise sind deine Worte wie Rauch im Sturm, sie verwehen ohne Bedeutung.
     
    Fly37 gefällt dies.
  17. Spatzlinde

    Spatzlinde Nachwuchs-Autor

    Yup ;-)
    Und das mittlerweile an verschiedenen Stellen im Forum.....don`t feed the troll :rolleyes:
     
  18. Fly37

    Fly37 Laufenlerner

    Rede kann Schass Ok. Es geht Darum, macht man es mit genug Geld Unterstützung Oder Völlig Ohne Geld. Einen Char Hoch zu ziehen. Ohne Geld usw.Würde es etwas Anders Laufen. Und Ohne Vorgefertigten Char von Ebay usw. wäre es auch anders. Also mit Neid usw. hat das Nix zu tun Ok. Du Lümmel. Bist ja auch Bannfähig. Eine Überprüfung seitens BP wäre Wirksam. Mfg.
     
  19. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Zur Info mal : Homeoffice bedeutet NICHT dass man bald eingeschult wird!
    Die Beiträge strotzen nur so vor kindlich pupertärem Gehabe , dass es mich schon Gruselt.
     
  20. Zдзятlιcнε

    Zдзятlιcнε Laufenlerner

    Es geht nicht um Geld sondern Zeit. Das und die richtigen Events und es loift.

    8 Wochen neuer Account:
    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.