Community Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gweilo gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gweilo

    Gweilo Foren-Grünschnabel

    Hallo und Verzeihung schon mal im Voraus. Habe im "Suche" - Feld nach Community Münzen geschaut, jedoch nichts passendes gefunden. Nun jedoch zur Frage: Wie erlangt man Community Münzen? Würde einfach mal darauf tippen, das man sie als Belohnung für Aktivität im Forum bekommt. Sicher bin ich mir da trotzdem nicht ganz.
    Hätte diese Frage auch ein Forum Team Mitglied über die PN gestellt, nur komme ich damit nicht klar. Was soll's. Freue mich über jede (auf das Thema bezogene) Antwort. Ach übrigens, spiele immer noch den gleichen Zwerg, St.45 (erst) und habe immer noch jede Menge Spaß am Spiel.

    MfG: Gweilo, Server Heredur.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gweilo

    Da die Community Münzen in Verbindung mit dem Twitch-Livestream-Event erspielt werden können zieht dein Thread um in die Eventecke des Forums.
    Genauere Informationen zu Event und Münzen kannst du diesem Thread entnehmen.
    Kurzform: Die Münzen sind aus dem Eventfortschritt und Bonuscodes erhältlich.
    Wann dieses Event das nächste Mal angeboten wird ist uns nicht bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke, Gweilo und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.