Crashs

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Bei mir gibt es zur Zeit im Spiel wieder Crashs wo alles wieder neu geladen werden muss und ich bis zum zweiten Mal laden warten muss.
    Dieses Problem gab es in letzter Zeit auch und beim Hotfix ist der Fehler verschwunden und jetzt ist er wieder da.
     
  2. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    crashes und jede Menge lags , so dass Spieler aus Gruppen off gehen müssen !
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @JEDER_STIRBT_MAL

    Selbst wenn du dein Problem nachvollziehbar beschreiben und einige Grundangaben wie z. B. Server und Uhrzeit/Häufigkeit, auftreten seit... machen würdest wäre es schwierig es hier im Forum konkret zuzuordnen und dir individuelle Hilfe anzubieten.
    So bleibt dir nur hier in diesem Unterforum nach Lösungsvorschlägen in anderen Threads zu suchen. Es wurden ja durch die User und uns bereits einige zusammengetragen.
    Aber auch die Erste Hilfe hat dem einen oder anderen Spieler hier schon geholfen. Falls nicht wende dich mit den genannten Dateien bei Misserfolg an den Support, der dir in diesem Fall besser weiterhelfen können wird als wir hier im Forum.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    ok danke für die Info wenn mehrere sich beklagen kann das aber heißen dass daran etwas stimmt denn früher gab es das nicht
     
  5. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Jetzt gerade massive lags : Heredur, 23 - 24.00 Uhr , große Wüste , gnadenlos und infernal! beides ging nicht mehr , Map verschwindet und man fliegt raus , .... und ich bin bei Weitem mit dem Problem nicht alleine !!
     
    ChantillyRose gefällt dies.