Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΞJokerΞ gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΞJokerΞ

    ΞJokerΞ Foren-Grünschnabel

    Hey ich wollte fragen, da ich oft gesehn hab das man beim Daily Deal 599 Draken bekommen kann, ob dies nicht mehr geht oder was? Weil bei mir kommen keine Draken mehr :/
     
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    doch geht noch,hab sie heute drin:)
     
  3. ΞJokerΞ

    ΞJokerΞ Foren-Grünschnabel

    Meine Frage ist ob das vom Level abhängt, weil ich bekomm nie die draken bei meinem level 9er
     
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Was willst du mit einem Level 9er mit Draken? Gut möglich, dass das nicht geht. Events werden ja auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet, wenn ich mich Recht erinnere. Würde aber auch keinen Sinn machen, 10 min gespielt und schon sind die gekauften Gegenstände wieder Abfall? Muss ja nicht sein :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ΞJokerΞ.

    Die Draken im DD tauchen halt nach dem Zufallsprinzip auf.
    Das könnte jedoch in deinem Fall, wie von nils1x bereits angemerkt, auch daran liegen das dieser Char noch keine Events, aus denen man normalerweise Draken erhält, spielen kann. Wir wissen es schlicht nicht.
    Aber eine Nachfrage beim Betreiber erübrigt sich, denn bevor die Antwort da ist bist du ja in einem Levelbereich in dem du auch Events betreten kannst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.