Dailybug Töte 45 Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Da ich nicht weiß, in welchem Unterforum Bugs gemeldet werden, schreib ich mal hierhin.
    Wenn man als tägliche Aufgabe "Töte 45 würdige Spieler" nimmt, kann man diese nicht zB in einem Flaggenmatch beenden, da der Counter immer bei 25Spielern aufhört zu zählen.
     
  2. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Bug ist.
     
  3. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ist kein Bug bei 5 Toden eines Gegners gibs danach keine Wertung mehr
     
  4. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Ahh, das hab ich ganz vergessen. Ich dachte immer, dass man nach 5 Toden eines Spielers nur keine Ruhmpunkte mehr bekommt... Dann wär das geklärt.
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Destroyerone,

    super, dass das so schnell beantwortet geklärt wurde. :)
    Desweiteren habe ich Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Diverse Fehlermeldungen postet bitte dann immer in dem dazu passenden Bereich:

    PvP-Fehler in PvP-Spieler gegen Spieler
    Quest-Fehler in Quests
    Dungeon-Fehler in Dungeons
    alles andere, was übrig bleiben sollte in Allgemeines Forum

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  6. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Äh: Wenn ich in 3vs3 bin und ich kille einen Spieler nicht sondern ein Mitspieler wird das gezählt, so das am Ende (angenommen es ist ein 3:0 Sieg für uns) 9 Kills rauskommen, sollte es dann bei Flagge nicht auch weiter gehn als bis 25? Ich meine ich habe 4 Mitspieler, jeder von denen kann 5 Leute killen, macht also in Summe dann 125 Kills? Oder wird das auch so gemacht das der Spieler für die ganze Gruppe dann "abgekillt" wurde, also A tötet D 3 mal, B tötet D einmal und C auch einmal, und schon hat "jeder" in der Gruppe D 5 mal besiegt? Wäre etwas schwach finde ich ....
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Acno_logia,

    das ist genau so, wie Du beschrieben hast. Da die Kills nunmal für die ganze Gruppe zählen, ist das auch richtig so. ;) Ich leite Deine Kritik aber gern weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.